der hinkel hat im kicker gesagt das er nach seiner verletzung auch einen leistungsbezogenen vertrag akzeptieren würde. er will einfach zurück in die bundesliag und sich präsentieren. lautern hat schon schlechtere leute geholt... warum nicht?
Beiträge von Blaslinho
-
-
ja und jetzt tanken wir auch noch getreide, aber mit ner sms die WELT retten wollen. lächerlicher scheiss.
das wird doch nur für die Medien gemacht. wacht doch endlich mal auf. das sterben geht so oder so weiter... so lange jeder auf seinen fetten arsch sitzen bleibt und nur an sich denkt wird sich gar nichts ändern. wenn nur ein bruchteil von den geld das für die RETTUNG der Banken oder sagen wir mal Griechenland, Italien, Spanien verwendet werden würde, wäre den Menschen mehr geholfen...
-
ich finde Kurz eigentlich gut, ABER für einen jungen Trainer lässt er
sich nicht wirklich viel sagen. Er hat seine Meinung und er beharrt
darauf. ob richtig oder falsch. Manchmal kommt er mir vor wie der Sasic.PS.
ich wünsche es nicht, aber ich behaupte mal das wir am ende der
Spielzeit nen neuen Trainer haben. Der Vertrag wurde schon mal nicht
verlängert.. -
ich bin mal gespannt...
wenn nächste woche gegen augsburg zu hause wiede auf ein 4-5-1 gesetzt wird dann verstehe ich die welt nicht mehr.
lakic ist weg und alle die kamen sind keine stürmer für ein 4-5-1. das ist angsthasenfussball. tiffert tut die position von gestern auch nicht gut.
Tor: Trapp
Abwehr: Dick, Abel, Rodnei, Jessen
Mittelfeld: Doppelsechs: Tiffert und De Witt. Aussenbahn Sahan und Ivo
Sturm: Shechter und Kouhemah (sorry, oder so ähnlich) -
ganz starke Reservebank, starke leisung vom Kurz.
Passu muss von Anfang an ran. mit viel glück fliegt er nicht vom Platz!
dann kommt der Shechter, wir liegen 1-0 zurück und wir können nicht nachlegen!?!
warum? Weil nur Defensive Leute drauf waren! Was geht den ab?
Wo war Ilian M. und D. Kouehma (oder so ähnlich) ????
den Kurz seine Aufstellung und Einwechslungen haben mich schon immer aufgeregt. Und zum Schluss Amedick nein Sturm. ich kotz ab
-
ganz starke Reservebank, starke leisung vom Kurz.
Passu muss von Anfang an ran. mit viel glück fliegt er nicht vom Platz!
dann kommt der Shechter, wir liegen 1-0 zurück und wir können nicht nachlegen!?!warum? Weil nur Defensive Leute drauf waren! Was geht den ab?
Wo war Ilian M. und D. Kouehma (oder so ähnlich) ????
den Kurz seine Aufstellung und Einwechslungen haben mich schon immer aufgeregt. Und zum Schluss Amedick nein Sturm. ich kotz ab
-
-
wenn einen aber das Stadion selbst gehört hast du mit einem Zuschauerschnitt von 36000 mehr als von einen gemieteten Stadion in dem du nen schnitt von 50000 hast.
warum wird nicht versucht sich einen starken Partner ins Boot zu holen um mit einen vernünftigen Finanzierungsplan das Stadion zurück zu kaufen. Bei Maniz geht es auch und da würde es selbst in der 2.Liga funktionieren. Ich scheiss auf dem Stadion Namen. Jeder heult rum das wir kein Geld haben. Aber den Namen behalten oder was? Für mich wird es eh immer das Fritz Walter Stadion auf dem Betzenberg bleiben. Da wäre es mir so Wurst ob es auf einmal Pfalzwerk Stadion heissen würde.
-
-
so was begreif ich nicht!
pro Illian