Beiträge von Blaslinho

Komisch finde ich das einer gleich 4 Karten hat.

Und ich hock vor dem PC und kämpfe 2 Stunden mit dem Internet weil ja nur 500 Leute pro Seite bla bla bla, Telefon war ja auch überlastet.

grad so mit ach und krach an 2 Karten gekommen die nebeneinander sind. endlich mal meiner Freundin den Betzte zeigen. Für kein Geld der Welt würde ich mir das Spiel nehmen lassen...

ein Kollege von mir ist ein richtiger Paulianer und der hat gemeint das Richard kein schlechter ist, ABER es fehlt der letzte Kick bei ihn. Ich dachte das er im Aufstiegsjahr Stammspieler war, stimmt aber nicht. Und letztes Jahr waren es ja gerade 10 Einsätze. Also ich begreife es nicht warum wir ihn geholt haben.

er hat für 4 Jahre unterschrieben. es wäre besser für ihn, wenn wir ihn gleich in die 2 Liga verleihen würden. mal schauen was aus ihn wird...

ich finde es halt wichtig das der Geist des Aufstiegsjahres ein wenig erhalten wird. da wurde der FCK massgeblich von Amedick, Rodnei, Dick, Nemec usw geprägt. Alle anderen die jetzt NEU dazu gekommen sind wissen es halt nicht wie es ist in Paderborn, Fürth zu spielen. So ein Aufstieg verbindet einfach die Fans, Spieler und den FCK noch mal mehr. Im Aufstiegsjahr hatte man wirklich das Gefühl das man eine große Familie ist. da gehört auch ein Amedick dazu der oft auf die Fans zu geht. Finde es auch super das er sich früh für eine Verlängerung entschieden hat. Er ist ein ganz Wichtiger Spieler und er wird auch wieder spielen

Zum Thema Mitglied:

Ich komme aus Unterfranken und da bekommt man eher was vom FCN oder FCB mit. Deshalb hab ich mich für die Mitgliedschaft entschieden. Man bekommt das Magazin zugeschickt, was auch keine schlechte qualität ist. Hab auch schon mal ein Pin geschickt bekommen und der Ausweis macht auch was her. Ach ja, ich bekam auch letztes jahr schön meine Karten gegen den FCB.

Ist das nicht genug? :schal:

man ist doch Mitglied um den Verein zu "sponsern" nicht umgedreht, so was macht man aus überzeugung! :Hippy:

ja schön und gut.

ticketshop! hat sich schon jemand regestriert? hab mich am Sonntag angemeldet, bin auch Mitglied. Habe bis heute noch keine Email für die Anmeldung bekommen. Kann mich also gar nicht einloggen. Habe beim ticketservice angerufen und da wurde mir gesagt das es ein bischen dauern kann bis die Anmeldungsdaten zugeschickt werden.

Also jetzt sind es 4 Tage wartezeit und die Zugangsdaten sind noch nicht da. hallo??? jedes Kackforum verschickt die Zugangsdaten automatisch innerhalb 5 Minuten. Naja dann werd ich wohl am 13.07 anrufen müssen.... das ist lausig!

Achtung NEUES von yakat (transfermarkt.de)

1.Die Sitzung ist zu Ende

2.Der einzige beschluss der Sitzung ist das bis 10.07 ein Urteil gibt

3.Wenn der Richter noch material braucht wird Er eine weitere Sitzung festlegen

4.Auf jedenfall Urteil am 10.07

Wenn in den Tagen bis 10.07 keinen aussergerichtlichen kompromiss kommt

bleibt uns nur inaller ruhe abzuwarten.

Hoffentlich habt Ihr genuegend Sorten Bier das ist das einzige was jetzt helfen kann

Nachdem was Ich erfahren haben stehen die chancen sehr gut und um Tabib
    zu erfreuen hat ihm ein weiterer Hapoel Spieler Toto Tamuz (21
    Tore/Torschuetzenkoenig) vor selbem Gericht verklagt

d.h. die scheisse geht weiter :GriffinsKlo: