Beiträge von Blaslinho

heut ist der 28.08.2011 und ich sag das es so mit M. Kurz als Trainer beim FCK nicht weiter gehen kann.

- den Gegener ständig stark reden -
    - Angsthasen Fussball
    - das ständige festhalten am 4-5-1
    - Personalentscheidungen: Illian M. (sehr sehr komisch) J. Billek
    - späte Wechsel oder gar keine

Was soll er den ändern? er hat seine Art und die ist jetzt eben nach 2,5 Jahren abgenutzt. Es muss was NEUES her was die Mannschaft wach macht. Wenigstens den Kampfgeist wecken. einer der sich im Abstiegskampf auskennt. der Kurz hätte uns damals in der 2.Liga nicht vor dem Abstieg retten können. da war der Sasic perfekt. mit Kurz konnten wir aufsteigen und die Klasse halten. Perfekt. Aber jetzt ist er mit seinem Latein am ende. Bei Gladbach ging es letztes Jahr auch fast ins Auge, viel zu lang am Fronzeck festgehalten.

und wie blöd müssen manche sein die es nicht begreifen das bei einen 4-5-1 Lakic im Sturm SPIELTE und jetzt Shechter! Shechter ist aber eher für ein 4-4-2 und das hat man heute auch wieder gesehen! Das Spiel war unter aller Sau, kein Kampf, nix. Die Abwehr war mit Dick und Amedick ok aber Rodnei und Jessen sind total von der Rolle. Solche Fehler zu PROVOZIEREN, Fehlpässe und die 2 Elf Meter so zu verschulden. Ich war im Stadion und ich musste mir von Bayern Fans anhören: "Welche A-Jugend Mannschaft da auf dem Platz steht, solche Fehler nur der Torwart ist gut" und ich muss sagen: "Ja sie haben RECHT!"

Ich hab heut fast 200 Euro ausgegeben bin über 600km gefahren und dann so ein scheiß Spiel. Das schönste am Spiel waren die Fans geile Choreo von der Westkurve. War echt geil wieder mal auf dem Betzte gewesen zu sein aber das Spiel!?! Im Mittelfeld fehlen einfach die ideen, immer über aussen und dann hoffen das der ball ins tor geht. man meint die spielen FIFA auf der Playstation vielleicht sollten sie mal PES zocken : )

hab heut das spiel auf sky gesehen und der gast redner war stefan effenberg. der hats auf dem punkt gebracht: "entweder es fehlt die qualität oder der Trainer hat es so angeordnet, hoch und weite bälle"

an der qualität liegt es nicht, diese Mannschaft ist in die breite besser aufgestellt. aber spielerisch kommt nichts dabei rum. ich glaub das wir am ende dieser spielzeit nen neuen trainer haben

der Typ hat keine Klasse für die Bundesliga, Bälle die er einfach wegschlagen muss will er spielerisch klären. leidet dabei aber ständig Konter für den Gegner ein. die größte Schwachstelle beim FCK. hoffentlich kommt ein neuer LV!

PS. obwohl er schnell ist wird er ständig überrandt und kommt nie richtig in die zweikämpfe, so wie heute !!!!

WER von euch hat das Spiel 90 Minuten live gesehen?

was heute auf dem Platz abgegangen ist war unter aller sau. ganz dumme fauls die zu gelben Karten führten (Dick, Amedick und Jessen)

- 2 Freistöße bekommen die dann direkt zu Kontern geführt haben
    und dann JESSEN, KIRCH und Rodnei die regelmäßig mit FEHLPÄSSEN den FC zum kontern eingeladen haben...

wenn die Kölner nicht zu blöd gewesen wären, dann hätten sie uns 5-1 abfertigen müssen.

Positiv: Trapp, Amedick und Shechter
    Negativ und nicht tragbar für die erste elf: Jessen (nicht bundeliga tauglich)