Beiträge von Blaslinho

1998/99 Uefa Cup gegen Tottenham

Hinspiel 1-0 verloren.
    Heimspiel bist zur 90 Minuten 0-0, die Fans von Tottenham feiern schon und dann kam Djorkaeff und war an beiden Toren beteiligt. innerhalb von 2 Minuten der KO für Tottenham. Lautern gewinnt 2-0 und kommt weiter! Das war ein Team: "Sforza, Marschall, Koch, Reinke um nur ein paar Leute zu nennen"

Das WICHTIGSTE aber:

2. Bundesliga 34. Spieltag Lautern gegen den FC Köln.

Helmes trifft den Pfosten und wir im Gegenzug zum 1-0. Ohne diesen Sieg wäre wir nicht mehr in die 1.Liga gekommen!

ach die ganze situation ist scheisse. der ganze verein hängt in der luft, wir haben mit Olcay erst einen Neuzugang den ich es zutraue in der ersten Elf zu stehen. Dann verletzt sich noch Nemec schwer. Es ist einfach zum kotzen. wir brauchen eigentlich noch zu Shechter einen weiteren Stürmer. Was ist mit Illian Micanski? Ist er beim Training dabei? das ist meine Hoffnung!

die scheiße ist die das "alle" anderen transfers davon abhängig sind wie es hier ausgeht. Angeblich wären schon ein paar transfers gemacht und man wolle 4-5 Neuzugänge in einer PK bekannt geben. laut transfermarkt.de gelaber.

Kein plan aber ich kann mir echt nicht vorstellen das wir bis jetzt nichts sicher haben. ausser SP.

@rees1973

zum thema Lakic!

Hab ich gesagt das ich ein Lakic Fan bin?
    Nein, für mich ist er seit er sein Foto gemacht unten durch!

Er hat in der Rückrunde seine Kurve bekommen und noch wichtige Tore geschoßen!

Trotzdem ist er sein Söldner!

Nach dem Abgang darf man auch Ersatz fordern! :bootyshake:

NEUES vom http://www.transfermarkt.de

Zitat:

Vielleicht kennt ihn jemand, kopiert aus dbb:

von InvalidenScout am 09.06.2011, 19:23

Hab ne PN auf ner anderen Plattform erhalten. kenne die Person nicht persönlich, deshalb erstmal mit Vorsicht genießen !

von InvalidenScout am 09.06.2011, 19:30

Ich hoffe es hat schon geklappt....mal abwarten ob´s stimmt.

"In den nächsten zwei Stunden wird´s wohl in der Presse stehen"....

von InvalidenScout am 09.06.2011, 19:35

Außerdem bin ich mal gespannt zu welchen Konditionen. Tabib is ja
    bekannt dafür, dass immer mal wieder ein paar Schekel mehr rausholt. Ich
    hoffe unser Stefan hat sich da nicht noch ein paar hundert tausend
    euronen aufschwätzen lassen !

Zitat Ende