Beiträge von Blaslinho

so langsam bekomme ich angst. nicht wegen shechter sondern wegen der Mannschaft allgemein.

Moravek 5 Tore
    Hoffer 5 Tore
    Lakic 16 und alle sind weg!

da müssen wir guten Ersatz bekommen!

PS. In 11 Tagen ist Trainingsauftakt, wie lang zieht sich der Poker mit Shechter schon hin? da sind 11 Taga nichts dagegen.

Ich hoffe das Illian M. dieses Jahr seinen Durchbruch schafft. Ich glaub dran!

Achtung was wichtiges vom Transfermarkt:

ach bleib cool. jeder NORMALE Mensch weiß wie es gemeint war. Klar zieht sich der Transfer wie Sau. Aber irgendwas scheint da drüben nicht zu stimmen. Hat nichts damit zu tun das es Juden sind. Ein türkischer, russischer oder auch ein deutscher Autohändler wollen einen auch immer über den Tisch ziehen. Oder hat euch ein Autohändler mal was geschenkt?

Zurück zum Shechter: "Ich glaube der Transfer ist bereits gescheitert!" Er wird nicht kommen...

falls es wirklich so wäre 5 Millionen plus Jan. Dann wären wir blöd wenn wir es nicht machen würden. ABER dann brauchen wir einen gestandenen NEUEN Torwart der Sippel unterstützt. Weil alleine auf Sippel und seine Reflexe zu setzen wäre Selbstmord.

Aber warum sollen wir uns immer kleiner machen als wir sind. einen Torwart wie Trapp können wir auch halten. Er ist 20, er will mehr Kohle hat aber Vertrag bis 2013. Wen wir ihn nicht verkaufen, spielt er für die gleichen Bezüge weiter und nächstes Jahr können wir immer noch ne Ablöse kassieren. Also unterschreibt er jetzt nen neuen Vertrag bis 2015 kassiert sofort mehr Kohle und wir bekommen, falls er sich weiter so präsentiert können wir jedes Jahr mindestens die 5 Millionen verlangen.

so arm sind wir nicht

ich war so froh als Trapp endlich im Tor stand. Jede Flanke, jeder Freistoß der hoch hinein kam war für Sippel gefährlich. Zum Schluss konnte er nicht mal seinen Fünf Meter Raum beherrschen. Kurz musste schon zum Selbstschutz vom Sippel ihn raus nehmen. Er wirkte wie ein Boxer der kurz vor den Knockt out stand. Er kam mir ziemlich labil rüber.

Trapp dagegen strahlt unwahrscheinliche Ruhe aus. Er ist erst 20 Jahre!

Nach 9 Spielen bekommt er schon ein Angebot von Schalke! Wir haben ein Mega Talent im Tor, sagt nicht nur Ehrmann. Laut Ehrmann sogar den besten jugen Torwart den er jemals heraus gebracht hat.

von den ach so vielen Sippel Jüngern hört man schon lange nichts mehr, jeder weiß das Trapp der bessere Torwart ist. Auch dank seiner Körpergröße, dafür kann der Sippel nix, aber das hilft nun mal in der ein oder anderen Situation