der denkt auch das Talent alleine reicht, aber er war auch nie Stammspieler in Mainz. Und Saarbrücken, naja da war ja auch unser Demai her!
Beiträge von Blaslinho
-
-
Rodnei und Bugera haben die Hose gestrichen voll!!! Unglaublich was die abliefern
-
ach ist doch nix neues, hatte halt echt glück das kurz vor ende der Vorrunde nicht viel zu halten war! Unhaltbare hat er noch nie gehalten... Aber warum sich aufregen, hoffe mal das der Trapp endlich mal ne Chance bekommt. mir wäre sogar der Knaller lieber
-
Du würdest nicht mal in der 2. Liga Stammspieler sein!!!
Ob du spielst oder nicht, von dir sieht man nichts ausser Haargel
-
oh man jetzt wird es eng,
eigentlich ist das Team schlechter als im Vorjahr. Es wurde nie ein Sam, Jendrisek oder Mandjek erstetzt. Heute hätte ich mir sogar einen Steini gewünscht!
Amri ist Bundesligauntauglich. Das im Winter kein Ersatz kam ist Unglaublich und wird uns am Ende den Klassenerhalt kosten. Schaut mal auf die Bank, da sind nur Defensive. Vom Hoffer braucht man keine Angst haben und unser Bulgare bekommt keine Chance!
-
Lakic geht eh im Sommer!
jetzt lieber 5 Millionen kassieren als ihn ablösefrei ziehen zu lassen. würde er sich jetzt schwer verletzten dann würde er auch nicht mehr spielen. ok sportlich wäre es ein großer Verlust aber ein Kuntz würde ihn nicht verkaufen ohne Ersatz zu haben. Kein anderer Klub würde eine halbes Jahr vor den Vertragsende 5 Millionen zahlen!!! wer hätte das gedacht????
-
super,
Opara und Micanski haben auch tolle videos bei youtube.
-
gut dann hat sich das thema erledigt!
mit 35 braucht er dann auch nicht mehr kommen. müssen wir halt glück haben und wieder ein talent hochziehen ; )
ach Miro wird unglaubwürdig, von wegen er will zum schluss noch mal für den FCK spielen. Wenn Mainz 10 Euro mehr Gehalt bieten würde wie der FCK würden wir ihn im Mainz Triko sehen
-
wenn Miro im Sommer nicht kommt, dann wird er nicht mehr bei uns spielen. er ist 32, wird 33 und sein letzter Vertrag werden mindestens 2 Jahre sein. Also auch wenn wir bis dahin wieder in der 2. Liga spielen sollten, was ich nicht hoffe. Kann und wird uns Miro nicht mehr helfen können. siehe Oliver Neuville (Bielefeld).
er hat immer gesagt das er seine Karriere bei uns beenden will. Also muss er JETZT im Sommer kommen. Falls Lakic gehen sollte wäre mir Miro als Ersatz lieber als ein neuer Ostblock Stürmer der vielleicht 1 bis 2 Jahre Eingewöhnungszeit braucht. so wie Erik. Da platze der Knoten erst später...
-
schaut ihr auch nebenbei sky? und schreibt?