ich will den HALFAR zurück. der MARX wäre auch nicht schlecht
Beiträge von Blaslinho
-
-
der von Düsseldorf heißt Lambertz oder so ähnlich. naja wenn Düsseldorf aufsteigt hat sich das Thema wohl erledigt. habe echt viel Respekt vor Union und Düsseldorf wenn sie nächstes Jahr 2. Liga spielen. Denk eh das die beiden eine größere Nummer in der 2. Liga sind als die 2-3 Absteiger aus der 1. Liga. Düsseldorf ist ein schlafender Riese.
-
Also mich stört echt die ganze Diskussionen um die Neuzugänge. Alle die genannt werden bringen meiner Meinung nach nichts um aufzusteigen. Wir brauchen erfahrene 1. Ligaspieler. so wie Amedick. mit Abstand der Spieler der konstant stark spielt. wenn wir Leute von Wiesbaden holen. die sind froh das sie beim FCK spielen dürfen und haben sonst keine weiteren Ziele. wir brauchen Arschlöcher, die wenn es drauf ankommt die Bigpoints einzufahren kratzen und beißen. wir haben so viele wichtige Punkte liegen lassen und nächstes Jahr müssen wir aufsteigen. wir brauchen 2 Torgefährliche Mittelfeldspieler und einen Spielmacher. mit den guten Leader im Mittelfeld schießen Lakic und Eric mindestens 35 Tore zusammen. Und dann steigen wir auch auf. was is mit die Moktari Brüder, was wird aus Reghecampf usw. solche leute brauchen wir
-
also diese beiden spieler bringen uns nicht weiter... der einzigste aus Wehen wäre Walke. wir brauchen eher leute aus der 1. Bundesliga und keine Absteiger die demnächst in der 3. Liga spielen. sonst können wir gleich den Marco Reich zurück holen. wir brauchen Leute wie Amedick, Lakic und Co
-
also zum thema "Trainings Jacken". bei uns im dorf is die Coca Cola und die Arbeiter tragen die selben Arbeitsjacken
die sehen ja mal echt scheiße aus. hoffe mal das triko besser aussieht
-
so eine pfeife können wir uns nicht mehr leisten. wir brauchen endlich mal nen guten trainer der erfahrung hat und der das team hochführt. wir hauen den eh nach 4 spieltagen raus.... und dann dürfen wir den nächsten trainer weiter bezahlen
-
den will ich auch auf gar keinen fall sehen!!!!
-
-
Luis is eindeutig der besser Keeper. er entscheidet schneller ober auf der Linie bleibt oder ob er rauslaufen soll. und das beste am herauslaufen is, das er alles abräumt was in vor die flinte kommt. da ....... sich der sippel meistens ein. meiner meinung nach is sippel genau so ein Edit Mod: Beleidigung wie der fromlowitz
-
Bill Tachato als LV und L. Mettomo für die IV