hab mal 2 alte Freunde fürs Mittelfeld gefunden was haltet ihr davon einen von diesen beiden wieder zu holen?
Jürgen Gjasula und F. Zandi
hab mal 2 alte Freunde fürs Mittelfeld gefunden was haltet ihr davon einen von diesen beiden wieder zu holen?
Jürgen Gjasula und F. Zandi
offiziel laut transfermarkt.de "Karriereende" aber das dachte man ja von Don Jupp H. auch oder?
lieber Toppmöller der motiviert und den leuten den arsch aufreißt, als der Ungar oder Pole oder was weiß ich, welche staatsbürgerschaft dieser komische trainer aus cottbus hat.
sonst hätten wir ja gleich bei Milan bleiben können.
Ne bin echt mal gespannt wer unser neuer Coach wird
also wenn Kern und Fink kommen würden, dann hätten wir gleich 4 gute Stürmer. dann wäre wohl die Wahrscheinlichkeit sehr groß das Erik nach Nürnberg wechseln würde. kommt halt auf die Ablöse drauf an
es gibt nur einen der UNS wieder in die Bundesliga führen kann. jemand der Erfahrung besitzt, der beim FCK schon gespielt hat und der schon aufgestiegen ist!!!! weg mit diesen Gerüchten wie Gross und Co. Es ist an der Zeit für KLAUS TOPPMÖLLER
also ich weiß auch nicht. ich schau jeden tag in den videotext, auf transfermarkt.de auf unsere page und man erfährt gar nix. am 22. juni geht die vorbereitung los. sollte man da nicht halbwegs ein paar neuzugänge und am wichtigsten den neuen trainer präsentieren? also was ich auch nicht verstehte is das man nix mehr vom Simpson hört. geht er, bleibt er? warum geht der WALKE nach Rostock und nicht zu uns? denke schon das stefan ne gute arbeit macht aber so lange noch kein trainer da ist kann ja der stefan auch nur halbwegs mit spielern verhandeln. da 1. der spieler wissen muss wer sein trainer ist und 2. weiß man ja nicht ob überhaupt der Neue den spieler will.
Nur so ich will Toppmöller
Also was ist mit unserem alten Freund Teber?
mit unseren jungen Mandjek oder so ähnlich... war letztes jahr echt ein guter
und Fink von der Eintracht?
ehrlich gesagt is mir scheißegal wer oder was nächstes jahr trainer bei uns ist. hauptsache man bekommt kein augenkrebs mehr wenn man mal 90 minuten live das spiel anschaut.
aber ziel muss der AUFSTIEG sein, aber ist das Ziel wirklich realistisch? ich bin der meinung das WIR endlich wieder mal dran sind um AUFZUSTEIGEN!!! ich kann mich schon gar nicht mehr so richtig daran erinnern wie es so in der 1. Liga war. ach ich hoffe echt das WIR endlich wieder HOCH kommen.... wir haben das schönste Stadion, die geilsten Fans und die schönste Tradition!!! WIR sind die ROTEN TEUFEL
warum wollt ihr alle Labbadia? es gibt genug andere Trainer....
was hat der Bruno schon erreicht? Vielleicht wäre Foda der Bessere
Sippel hat oft genug seine Chance bekommen. er wurde als klar Nr.1 gehandelt. Aber ER und nur ER hat sich selbst aus dem Tor gespielt. Seine Leistung in diesen Jahr waren unter aller Sau. Er ist einfach zu klein fürs Tor. Habs schon immer gesagt um Oben mitzuspielen brauchen wir nen Ruhepol im Tor und das ist Sippel nicht.
Luis ist die klare Nr. 1 obwohl mir ein Macho lieber wäre (Erfahrung, Ausstrahlung, Sicherheit)