Beiträge von Blaslinho

wir dürfen uns keine experimente mehr leisten. is ja schön das ihr junge leute holen wollt. aber bitte, sforza, schupp, matthäus oder sonst wer. wir brauchen jemand der erfahrung hat. einer der ein junges team formen kann. aus einer guten mannschaft eine spitzentruppe formen die die wichtigen punkte einfährt die wir dieses jahr liegen haben lassen.

ohne scheiß, stellt mich an die wand aber ich wäre echt für Otto R. oder E. Gerets!!! ist aber nur wunschgedanke. so teure trainer können wir uns nicht leisten. denk mal das wir das kleingeld eher in den kader stecken. vielleicht wird es ja der Balakov

was wird aus Lambertz (Düsseldorf) oder Villa (Unteraching).

Sollte Düsseldorf wieder nicht aufsteigen wäre er vielleicht der Spielmacher den wir brauchen könnten. war ja schon letztes jahr im Gespräch oder vielleicht doch Villa unser alter Freund

nach diesen spieltag können wir gleich mal für die 2. liga planen. trainer raus, so geht es einfach nicht mehr weiter....

Team 2009/2010

Tor: Robles oder ?

Abwehr: Dick - Abel - Amedick - ?

Mittelfeld: Damjanovic - Bilek - ? -?

Sturm: Jendrisek - Lakic

held? der sippel :autsch:

nur mal so: Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho, Robles und jetzt frage ich dich wo Sippel steht!!! :flow: Sippel wird nie ein Torwart für einen Bundesligaklub. Selbst ein Fromlowitz der bestimmt mehr Talent hat wird sich auch nur ganz schwer durchsetzten können.

kann mir vorstellen wie der trainer seine ansprache macht:

"sippel, falls du mal nen ball fangen solltest hau den Ball so schnell wie es geht und ohne zu überlegen einfach mal nach vorne. durch deine abschläge überbrücken wir gleich mal das mittelfeld, da wir ja eh keinen haben der mal nen guten Pass spielen kann. vielleicht landet der ball ja irgendwie beim Lakic. wenn noch mehr glück dazu kommt prallt der Ball vom Kopf zum Erik und wenn wir das oft genug probieren dann machen wir auch so mal ein tor. so jungs und jetzt geht raus und passt euch der spielweise eures gegeners an."