jetzt den trainer zu entlassen wäre fürn arsch. vielleicht würde man dadurch nur wieder unruhe in den verein treiben und vielleicht zukünftige sponsoren vertreiben. ich war echt froh das man dieses jahr nix mehr negatives vom fck hörte. aber eins ist auch ganz klar, aufsteigen werden wir nicht mehr, dafür ist das restprogramm zu schwer und für die 1. liga wäre er sasic mal überhaupt nix. ich hoffe das sich der stefan am ende dieser spielzeit mit dem milan zusammensetzen und sich freundschaftlich trennen. um aufzusteigen brauchen wir einen erfahrenen trainer und nicht so einen nobody wie sasic. er hat ja gerade mal 50 2.ligaspiele. außerdem hoffe ich echt das ab der kommenden spielzeit sich endlich mal auf ne klare nr.1 festgelegt wird. entweder robles oder ein neuer torwart aber der sippel kostet uns zu viele punkte. er ist einfach zu schlecht.
Beiträge von Blaslinho
-
-
hoffe mal das Köln das Spiel nicht gesehen hat. vielleicht würden die Ihn echt kaufen. das wäre wie ein 6er im Lotto.
-
ok Milan. hast echt nen guten Job gemacht. Aber um Aufzusteigen brauchen wir nen anderen Trainer. jemand der das beste aus unserem Kader rausholt. und nur noch ne kleine anmerkung. meine freundin hat keine große ahnung vom Fussball aber sie fragte mich heute ob dieser blonde Torwart vom FCK die Nummer 1 sei!!! also wenn schon neutrale Zuschauer sich schon fragen was bei uns im tor los is....
-
habs schon immer gesagt. ich war so froh als der Robbles endlich im Tor war und er hat in allen Spielen voll überzeugt. hat sogar nen 11er gehalten. jetzt is es eh egal wer in den letzten spielen im tor steht, da sich die sache mit dem aufstieg eh erledigt hat. aber zur neuen Spielzeit hoffe ich echt das wir Robbles als klare Nr.1 im tor steht.
aber ganz klar!!! SIPPEL RAUS + Milan Sasic
-
und schon was vom neuen Ausrüster gehört?
-
Hallo,
hab jetzt schon oft im Forum geschaut was jetzt los ist aber zu diesen Thema habe ich schon lange keine Neuigkeiten mehr gehört. was gibt es Neues? welche Gerüchte gibt es? Wer wird nächstes Jahr unser neuer Ausrüster? Adidas, Nike, Do you Football? und wer wird überhaupt unser neuer Hauptsponsor? Bleibt die Vermögensberatung oder wird es doch jetzt Bitburger? würde mich mal interessieren wie es mit unseren Finanzen weiter geht? hoffentlich gewinnen wir wieder ein paar Sponsoren
-
unterschrieben!!!
Blaslinho
Klar möchte ich UNSEREN Kapitän noch Jahre auf dem Betze sehen.
-
sorry Kurt Zehose, aber ich bin so enttäuscht.
die chance nach dieser super Vorrunde aufzusteigen wurde innerhalb von 6 spielen zu nichte gemacht!!! weiß eigentlich Sasic und die Spieler welche Chance sie verspielt haben? Sasic hat sich wohl im winter mit einigen spielern angelegt. nur mal so... bei einer funktionierenten mannschaft muss es so sein das die mannschaft gegen den trainer geht wenn sie sieht das kollegen ohne grund in der öffentlichkeit als versager dagestellt werden, spieler in die 2. mannschaft abgestellt werden und andere spieler wie ein ziemer der letztes jahr uns noch vor der 3. liga (ja gegen Köln schoß er ein tor) bewahrte einen neuen verein suchen musste.
so geht es einfach nicht mehr weiter.
-
Modefan? ich lebe für den FCK werde du erst mal Mitglied dann kannst du auch bei den GROSSEN mitreden!!!
-
Schade das wir die Rückrunde so verkackt haben. Jetzt kann es nur noch heißen den Klassenerhalt perfekt zu machen und für die kommende 2. Liga gute Spieler zu verpflichten. Ach ja und nen guten Trainer!!!
PS. Sasic RAUS