Beiträge von Blaslinho

Ich hab die Schnauze voll!!!! 3 Scheiß Jahre 2. Liga und bald kommt das 4. Alles was so mühvoll in der Vorrunde aufgebaut wurde, wurde in dieser kurzen Rückrunde bereits zerstört!!! Gott sei dank haben wir schon 35 Punkte. wie haben wir die bloß geholt!!! Nach dem Rumpelfussball den wir schon die ganze Spielzeit spielen gibt es nur noch eine Antwort!!! Sasic verpiss dich freiwillig, mich kotzt der Rumpelfussball total an!!! Diesen Fussball konnte man vielleicht 1980 in England spielen aber heutzutage nicht mehr!!!

SASIC RAUS

tut mir leid ABER,

milan is ein guter trainer für die 2. liga aber mal ehrlich. er hat gerade mal ein bischen mehr als 50 2. ligaspiele als trainer. aber irgendwie verstehe ich nicht wie er ständig die mannschaft auseinander und umbaut. er behandelt die spieler wie sonst was und sein militärdrill ist nicht zeitgemäß. die Rehagel, Hans Meyer Zeiten sind vorbei. wenn wir nächste spielzeit ob angreifen wollen brauchen wir einen trainer der 1. liga erfahrung hat und weiß wie man in solchen spielen einfach mal nen punkt holt. wer auswärts immer so schwach auftritt hat in der ersten liga nichts zu suchen. dieser rumpelfussball würde uns niemals in der ersten liga weiterhelfen. schauen wir das wir mit diesen rumpelfussball halbwegs gut abschließen und nächstes jahr nen guten trainer holen der uns nach oben führt. sorry aber willkommen in der realität. was wir spielen hat mit fussball nix mehr zu tun.

Wenn Sippel sich nicht verletzt hätte, hätte man ihn trotzdem zum selbstschutz nach ein paar spielen aus dem tor nehmen müssen. die spiele die er in der vorrunde machte waren unter aller sau. spätestens 2 spiele nach der verletzung wäre er aus dem tor geflogen. wir können es uns nicht noch leisten das wir mit Sippel einen torwart drinnen haben der den Druck nicht stand hält. und kommt jetzt nicht mehr mit: "oh wie hat er im abstiegskampf gehalten" die Vorrunde hat er voll schlecht gehalten und man hat ständig angst bei hohen bällen. wenn Bellinghausen und Amedick nicht ständig den Sippel aus dem Tor geschrien hätten, dann hätte er noch dümmer ausgesehen.

LUIS ROBBLES IST DIE KLARE NUMMER EINS, ALLES ANDERE WÄRE NUR EIN WITZ

ganz klar meine nummer 1. er strahlt mehr sicherheit aus, ich bin mit ihn mehr als zufrieden. der hat sich von spiel zu spiel gesteigert. Sippel kann nur verlieren. wenn nur ein fehler kommt schreien alle nach Robbles. das zusammenspiel zwischen Robbles und der Abwehr funktioniert blind. warum sollte Sippel jetzt im Tor stehen. der soll sich erst einmal beweisen.

Robbles du bist die Nummer 1

wenn man sagt das leistung den ausschlag gibt, dann würde ich sagen das sippel jetzt der herausforderer is. Robbels hat sehr gut gehalten und sich ständig gesteigert. der kleine tarzan wurde immer besser. warum soll der sippel jetzt auf einmal wieder die nummer 1 sein? wenn sich sippel nicht verletzt hätte, wäre es nur noch eine frage der zeit gewesen bis ihn milan zum selbstschutz rausnehmen hätte müssen.

wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir keine fehler mehr machen. Robbels muss drinnen bleiben. Sippel scheißt sich jetzt schon in die Hose. denke eh das vom potenzial her, sippel früher oder später torhüter nr 3 bei uns is. der sippel is ein fliegenfänger, man hat ständig schiss das der ball rein geht.

Ich wollte mal unsere Mannschaft sagen das ich wieder so richtig Stolz auf unsere Truppe bin. Was sie in der Vorrunde abgeliefert hat ist einfach super. nach diesem schweren letzten jahr so zurück zu kommen. ich meine damit nicht nur die Vorrunde sondern auch schon die Rückrunde letztes jahr. man muss sich mal vor augen halten wieviele punkte der FCK im gesamten Jahr 2008 eingefahren hat. Ich habe so das gefühl das endlich wieder was beim FCK entsteht. Wir haben endlich wieder Fussball Sachverstand. Danke Stefan, hoffentlich bleibst du noch viele viele jahre bei uns. Danke Milan, danke ans Team. Selbst wenn es dieses jahr nichts mit dem aufstieg werden sollte, dann kommen wir eben ein jahr später. aber wir sind auf einen guten weg!!!

Stefan, Milan + Team vielen Dank, ihr macht mich wieder Stolz einer vom FCK zu sein.

hab grad bei transfermarkt gelesen das die Ausleihe von M. Ziemer nachen Wehen Wiesbaden bereits fix sei. die Quelle hätten sie angeblich von PR1.

Ziemer würde angeblich erstmal die Rückrunde in Wiesbaden spielen. ob sie eine anschliessende Kaufoption haben is unklar