Beiträge von Blaslinho
-
-
irgendwas stimmt da nicht. gegen gladbach war er ja auch wieder nicht dabei. ein so erfahrener spieler würde unseren spiel gut tun. selbst wenn er nur von der bank kommen würde.
-
-
ach kommt mal runter, es wird auch gegen Freiburg nochmal so ein ähnliches spiel geben, den rest der 2. liga machen wir fertig.
koblenz und freiburg liegen uns einfach nicht.
Als Forz FCK aus den nächsten drei Spielen holen wir neuen punkte
-
wenn man heute die aufstellung gesehen hat und man gleichzeitig sieht was auf der ersatzbank sitzt muss man eigentlich froh sein das man schon 16 punkte hat. ich finde nicht das unsere mannschaft den gegner wirklich angst macht. es wird zeit das der simpson, bugera, kotysch, abel zurück kommen und einen ordentlichen konkurrenzkampf um die stammplätze entfachen.
forza fck
-
Weiß jemand was über Simpson, Abel, Bugera, Rehgecampf (oder so ähnlich)?????
wir gedacht hat das wir so super durch die Spielzleit kommen hat wohl falsch gedacht. wenn man heute gesehen hat was auf der ersatzbank saß da braucht man sich nicht zu wundern wenn mal einbricht. wir haben jetzt knap zwei wochen zeit, hoffentlich kommen wenigsten der Bugera und Simpson zurück.
-
so eine scheiße für mich ist der sonntag gelaufen. die ganze 2. liga lacht, auf der arbeit muss ich mir jetzt wieder so scheiß sprüche anhören. hab darauf echt keinen bock. ich glaub ich nehm urlaub bis der FCK gewinnt. man kann ja verlieren aber doch nicht 5-0 und warum lernt der Dzaka nicht aus den St. Pauli spiel und macht nicht langsam. Hoffentlich fallen wir jetzt nicht wieder in ein Loch und versinken wieder im Mittelmaß. Wir spielen jetzt gegen Ahlen, Oberhausen, Osnabrück und 1860. Da müssen wir gewinnen und unser Konto füllen.
aber trotzdem ich fühle mich
-
Ich will am nächsten Heimspiel von dir mal Leistung sehen. Kämpf dich endlich mal in die Mannschaft und zeig was du drauf hast. Der Dzaka gibt dir jetzt die Möglichkeit deine Lieblingsposition zu spielen. Also zeig endlich mal das du nicht nur ein Mitläufer bist. Du bist als Hoffnungstärger nach Lautern gekommen
-
ein Mann mit deiner Erfahrung muss doch einfach mal langsamer machen wenn er schon gelb hat. hast du nix aus dem St. Pauli Spiel gelernt?
-
Lamprecht, ich nehme dich echt oft in Schutz. Aber das was du heute gespielt hast war zum Kotzen. So eine scheiß Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wieso haust du den Ball den Gegner genau vor dem Fuss?????