Beiträge von Blaslinho

dann kauft euch doch ein grünes triko und haltet die schals der fischköpfe nach oben!!! In meiner Brust schlägt das Herz nur für einen Verein.

Forza FCK!!! Kommt mal von den Gedanken weg das sich jemand aus Bremen für den FCK interessiert!!!

da hat ja eher hoffenheim mehr für uns getan wie die!!!

was wollen wir mit bremen? wenn das ne freundschaft wäre würden diese penner bestimmt nicht singen: "nie mehr zweite liga" so wie damals. dann kaufen sie einen klose, wiese und sanogo und dann soll ich noch freundlich mit diesen leuten feiern. hahahah selten so gelacht. genau so ein scheiß ist es mit 1860!!! hallo freundschaft mit jemanden aus der selben liga, na klar wir haben ja punkte zu verschenken und dann feiern wir gemeinsam ein unentschieden. ja genau, morgens wenn ich aufstehe scheint mir auch regelmäßig die sonne aus dem arsch. :ironie:

wenn dann lieber einen club aus dem Ausland. warum nicht Metz, Manchester oder einen Klub aus Afrika von den wir gleich ein paar gute Spieler holen können.

denke ich auch. hat man erfolg wird man mit kohle überhäuft, läuft es schlecht will keiner mit einem was zu tun haben. die Vermögensberatung hat mit dem FCK international gespielt und ist mit uns fast aus der 2. Liga abgestiegen. Jetzt kommen wieder bessere Zeiten. Wir müssen zusammen bleiben.

Hallo, wollte die Diskussion eigentlich im Forum - Mannschaft reinstellen, ging aber irgendwie nicht. Deshalb muss ich es lieder hier einstellen.

Wie die Überschrift schon so sagt, sollten wir so schnell wie möglich mit Bellinghausen, Demai und Simpson verlängern. Die Verträge laufen aus und der eine oder andere Verein aus der 1.Liga könnte beim jetzigen Erfolg wohl wieder zum FCK schauen um hier wieder ein Schnäppchen zu machen. Selbst wenn wir in dieser Spielzeit nicht aufsteigen sollten, müssen wir mit diesen Leuten verlängern um den Kader zur neuen Spielzeit gezielt zu verstärken, so das wir dann um den Aufstieg mitspielen können.

(ich träume aber trotzdem vom Aufstieg 09) :bier: