Schade für ihn. Er war für mich einer der besten deutschen Spieler. Trotzdem ist er nie abgehoben und hat seine Leistung immer für die Mannschaft gebracht und nicht für sich.
Beiträge von LauternKris
-
-
Zitat
"... aber auf alle Fälle vor der Abwehr ..."
Der hat wohl Angst als 10er gehandelt zu werden. -
...aber zu ner Fanfreundschaft wirs noch nicht reichen
Wehen, Lautern und sonst nix!
-
Weiß jemand warum man bei der Beflockung der Trickots Sam nicht auswählen kann aber z.B. Simpson?
Verstehe ich auch nicht. Wollte mir vorhin auch ein Sam-Trikot bestellen...
-
Ich mache auch gerne mit, allerdings bin ich auch ein Neuling
-
Auch wenn ich gleich erschlagen werde, sehe ich den KSC ganz vorne (deshalb wäre ich froh gewesen gladbach oder bochum wäre statt denen abgestiegen)
Außerdem wird der und duisburg oben mitspielen. Pauli, Augsburg und Aachen sind "Geheimfavoriten". Cottbus wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Bielefeld und Rostock trau ich alles zu: Aufstieg und Abstieg.Das waren die News aus meiner Glaskugel
-
Dem Bugera traue ich eigentlich eine Leistungssteigerung zu. Er hat letzte Saison ab und zu gezeigt, was er kann. Ich würde mir wünschen, dass er stark genug wird, um uns in der Stammelf weiterzuhelfen.
-
Ich finde es ganz amüsant... Zuerst machen alle Luftsprünge wegen dieses tollen Ausrüsters, der so schön traditionelle und auf die Bedürfnisse der Fans zugeschnittene Trikots macht und jetzt finden die meisten es hässlich.
Ich hatte mir auch mehr erwartet, vor allem weil die Trikots von Bochum, Pauli und Augsburg letzte Saison wirklich gut aussahen.
Aber naja, vielleicht kauf ich mir das Heimtrikot, denn so ein richtig schön rotes hab ich noch nicht. -
Ich hoffe er wird nicht der zweite Dzaka, denn diese Erwartungen, die manche hier haben, wird er nur schwer bestätigen können.
-
Naja ich warte mal ab, wie die in Aktion aussehen, mit Spielername drauf und dann überlege ich mir ob ich mir so eins anschaffe.