Wenn man die Transfers sieht, dann wird wenigstens am richtigen Ende gespart
Beiträge von LauternKris
-
-
Gugg dir die großaufnahme vom weißen Trikot im Regal an. Besonders eben den Ärmel da kannst du so einen grauen Teufelskopf erkennen. Linke Seite. Ob aufer rechten Ärmelseite au einer iss weiß ich nit genau glaube aber schon
Ja danke hab´s entdeckt, aber ich denke das weiße Trikot ist trotzdem eher was für den weiblichen Fan. Ein bisschen verspielt und süß.
-
Echt Ich finde jetzt das weiße am besten von allen. Mit diesem roten Streifen und dem Teufelskopf auf der Schulter find ich es am gelungensten von allen
Welcher Teufelskopf? Das hat doch nur so nen Teufelsschwanz auf dem Rücken und das find ich irgendwie.... unmännlich
-
Es muss wohl gespart werden
-
Seit feststeht, dass Mainz 1.Liga spielt, bin ich mir sicher, dass sie mit weniger als 30 Punkten absteigen werden nächste Saison.
Ich weiß nicht warum, aber ich trau Mainz nichts zu in der 1.Liga. -
Ich schätze es wird geplant, mit zwei DM und ohne OM zu spielen, deshalb wird neben Bilek wahrscheinlich noch ein DM für die Stammelf gesucht.
-
Ach hier seid ihr alle. Ich schaue andauernd im anderen Thread und wundere mich, dass es so still geworden ist.
-
Mir wäre der KSC trotzdem in der ersten Liga lieber. Ich wäre überrascht, -unabhängig von der Mannschaft- wenn wir nächste Saison mehr als 2 Punkte gegen die holen.
Da wären Gladbach, Bochum oder Köln mMn leichtere Gegner. -
Ich glaube ab heute werden wir noch viel Spaß mit Mario Gomez haben.
-
Ich wäre wohl an einem Fan-Schal interessiert
Ich auch aber im ebay gibts keinen Schönen