Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Stefan Kuntz ist skeptisch, weil NEMEC noch Vertrag hat, aber die Transferperiode geht bis 31. August 2009: Folgende Möglichkeiten würde oder könnte es noch geben:


    1.VERKAUF SPIELER Moussa und Dzaka
    2. Wir ziehen in die 2. Pokalrunde ein.
    3. eher unwahrscheinlich: Vorschuß DVAG


    :schild: :feuer:

    FCKLER2007

  • 1.VERKAUF SPIELER Moussa und Dzaka


    Für die wir auch garantiert wahnsinnig viel Kohle bekommen würden :thumbup:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Vielleicht bekommt der Sasic bald einen Job und holt den Dzaka, evtl. den Moussa noch dazu.
    Was macht Milan eigentlich?
    :schal: :jubel: :schal:


  • Für die wir auch garantiert wahnsinnig viel Kohle bekommen würden :thumbup:

    Also die 900.000 sind schon drinne für die beiden wenn die 900.000 die hier kursieren au stimmen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also die 900.000 sind schon drinne für die beiden wenn die 900.000 die hier kursieren au stimmen


    Dein wort in Gottes Gehörgang. Ich glaubs nämlich nicht.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Vielleicht bekommt der Sasic bald einen Job und holt den Dzaka, evtl. den Moussa noch dazu.
    Was macht Milan eigentlich?
    :schal: :jubel: :schal:

    Also soweit ich informiert bin, hat Sasic eine Abfindung bekommen und bezieht kein Geld mehr vom FCK.

  • Habe auch keine große Hoffnung, das er kommt....aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder !!! Wäre echt wichtig ne Spitze zu haben, die an das Duo Jendrisek+Lakic rankommt !!

  • ich denke dass nemec schon interesse haette nach kaiserslautern zu kommen. sonst waere er nicht 2x zum probetraining und zum testspiel dagewesen. weil dann haette er auch gleich nach dem ersten besuch sagen koennen "noe ich habe kein interesse zum fck zu wechseln"

  • Er soll ja laut euren Berichten und seiner Vita ja ein starker Stürmer sein, was mich nur ein bisschen nachdenklich macht. Er ist doch auch aufgrund seiner Körpergröße eher der Spielertyp Sturmtank, frage mich nur wie er wohl dann mit unserem besten Stürmer Lakic harmonieren soll. Und nur als Backup ist er ja wohl doch ein bisschen teuer, oder?