Stimmung in der Westkurve

  • Eine Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid,
    und so zogen wir in die Bundesliga ein,
    und wir werden ewig Deutscher Meister sein!
    Oh FCK, oh FCK...


    An dem Lied hab ich gefallen gefunden!


    Mein kleiner Mann im Ohr auch... die ganze Nacht den Ohrwurm im Ohr ".. und so zogen wir..." und heute morgen gehts weiter... :wacko:
    Wurde allerdings auch letztens gg. Cottbus schon gesungen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • und wir werden ewig Deutscher Meister sein! ?


    wir hatten früher immer " und wir werden wieder Deutscher Meister sein....gesungen...


    was ist jetzt richtig ???... :wiejetzt:

    und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....


    nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

  • Ich singe auch "wieder deutscher Meister"


    Was Edit die ganze Zeit noch loswerden wollte: letzte Woche war ich im Signal-Iduna-Park und was war das schön, YNWA endlich mal wieder laut und vom Band zu hören! Unsre unplugged Version ist ja (mittlerweile) ganz ok - stellenweise, aber ich finds trotzdem nach wie vor schöner vom Band.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zur Stimmung in der kurve habe ich gerade in der ZEITonline einen text gelesen der mir aus der seele spricht...


    ich kopier ihn mal hier rein...
    "Ihre Choreografien sind einstudiert, ihre Gesänge werden von einem Vorsänger mit Megafon angeleitet, der mit dem Rücken zum Spiel steht. Das alles kann sehr laut und beeindruckend sein, doch wirkt es auf Dauer standardisiert, auch weil sich die Melodien und Fahnenspiele über Vereinsgrenzen hinweg ähneln. Ultras sind ein wenig wie männliche Cheerleader. Wie gut sich ein Fußballspiel anfühlt, wenn Ultras schweigen, konnte man gestern ahnen. Da der USP während des Spiels aus Protest auf den üblichen "Support" verzichtete, waren die Zuschauerreaktionen spontaner, echter, lebendiger. "Zwischendurch war es auch mal so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte, dann gab es plötzlich aufbrausenden Beifall für einen gewonnen Zweikampf ", sagt ein Zeuge. "Der alte Millentor-Roar war wieder ansatzweise spürbar."
    http://www.zeit.de/sport/fussb…ck-fans-ultras-usp?page=2

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • die taschentuchaktion ,hätte grad gegen die löwen
    nicht unbeding sein müssen.klar das die sich jetzt
    ziemlich angepisst vorkommen.


    Seh ich genau so. Hab auch nur den Kopf geschüttelt und es verweigert.
    Hätte echt nicht sein müsse. Aber man sieht mal wieder.Freunde iss man nur wenn man nicht in der gleichen Liga spielt.


    Leider

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Seh ich genau so. Hab auch nur den Kopf geschüttelt und es verweigert.
    Hätte echt nicht sein müsse. Aber man sieht mal wieder.Freunde iss man nur wenn man nicht in der gleichen Liga spielt.


    Leider

    sowas passiert halt wenn wahre fans ihre feste agenda abarbeiten müssen.. und da steht dann halt drin:


    85 min. mit tempo winken und "drum sagen wir Auf wiedersehen" singen.. !! Achtung!! Aber nur bei eigener Führung anstimmen !! :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • die taschentuchaktion ,hätte grad gegen die löwen
    nicht unbeding sein müssen.klar das die sich jetzt
    ziemlich angepisst vorkommen.

    Es hätte auch nicht sein müssen, das die 60er Fans in ihrem Block Feuerwerkskörper abrennen. DAS habe ich am aller wenigsten verstanden.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!