Zu TH noch meine Gedanken:
Als "Chef" würde ich es mir nie erlauben, öffentlich gegen meine Angestellten zu "schießen".
Das ist ein Unding.
Sowas muss intern geregelt werden, aber dafür hat TH keine "Antenne".
Zu TH noch meine Gedanken:
Als "Chef" würde ich es mir nie erlauben, öffentlich gegen meine Angestellten zu "schießen".
Das ist ein Unding.
Sowas muss intern geregelt werden, aber dafür hat TH keine "Antenne".
Sollte das mit den Anfragen aus Liga 1 sowie 2 stimmen, dann hake ich die Sache auch ab.
Pucha passt hier zum Betze wie die Faust aufs Auge. Auch wenn er ab und an seinen Schlendrian hat....die Schnelligkeit und seine häufig perfekt geschlagenen Flanken...puh, das wird schwer zu ersetzen sein.
Aber so ist das Fußballgeschäft...leider.
Vielleicht hat er ja Geschmack gefunden an allem, was auf dem Betze
abgeht, bevor er mit etwas mehr "Kohle" in Heidenheim oder Kiel
landet oder sonst wo auf der Bank.
also ganz lustig wird es ja, wenn uns noch toure, bobo und krahl verlassen ....mit der kohle holt man dann hoffentlich heintz zurück
Bitte nicht!
Wir vielleicht nicht, aber der FCK wird ihn überleben.
Mal ne dumme Frage, wen meine ich mit wir - Du und ich -??
Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.
Dann schickt er halt einen Assistenten "no name".
An Informationen wird er immer ran kommen.
Ich mag ihn nicht, aber wer wie der FCK in der Öffentlichkeit steht,
muss einiges ertragen.
"Wir werden ihn überleben".
Funkel ist ein guter Trainer der perfekt auf den betze passt. Wird keine 5 Spieltage dauern bis man wünscht es wäre nicht Funkel der in Rente gegangen ist.
Es wird nicht leicht für TH.
Hoffe, er greift nicht ins "Klo".
Wieso wird ein Trainer der den traurigen Rekord von 7 Abstiegen inne hat und auch bei uns aus scheiße kein Gold machen konnte von einigen hier völlig überzogen verehrt? Ich finde Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer aber kein überragender Trainer.
Bei einigen Kommentaren denke ich an die Trainern wie Saibene die ja damals auch total zu uns gepasst haben.
Egal was reininterpretiert wird, fragt euch doch mal wirklich selber, funktioniert es so in erfolgreichen Firmen wie ihr euch das ausmahlt? Mit Entmachtung, Verbannung etc. funktioniert es nicht!
Bin deiner Meinung, kein überragender Trainer.
Aber FF hat uns den Arsch gerettet und ins Endspiel gebracht.
Frage: Ist das Endspiel kein Gold? Abgesehen 90% der deutschen Fußballfans
hat mit gefiebert und dem FCK die Sensation gewünscht
TH hat das Sagen und lass uns mal schauen,
was das Wirtschaftsunternehmen FCK so "aus dem Hut zaubert".
Dickköpfig war Friedhelm Funkel auch, deswegen ist er auch mehrfach
angeeckt und das in einer Phase, wo es für den FCK um alles ging.
Thema "Hajri" -sprich Verbannung von den Trainer- und Spielerbänken.
Sind das Trainer die Herr Hengen mag, glaube er nicht, er will Jasager.
Alles in allem war's gestern ein herrlicher Saisonabschluß (wer weiß, wann wir wieder einmal zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin dürfen). Ich wünsche Thomas Hengen und der ganzen FCK-Gemeinde dass für die kommende Saison der richtige Trainer verpflichtet wird, der mal für min. 2-3 Jahre kontinuierlich arbeiten kann. Ansonsten ALLEN eine erholsame Sommerpause - ganz besonders dem Treffpunkt-Betze-Team
Träumen ist schön, vor allem wenn es schöne sind.
Ein Trainer für 2-3 Jahre auf dem Betze, wann gab`s das.
Kann mich nicht erinnern, wird auch nicht in der Zukunft sein.
Für TH wird`s nicht leicht, einen für den FCK passenden Trainer
zu finden. Die Ansprüche der Fans nach FF und dem Pokalfinale sind gestiegen.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.