Beiträge von Rénebetze

Sollte das mit den Anfragen aus Liga 1 sowie 2 stimmen, dann hake ich die Sache auch ab.

Pucha passt hier zum Betze wie die Faust aufs Auge. Auch wenn er ab und an seinen Schlendrian hat....die Schnelligkeit und seine häufig perfekt geschlagenen Flanken...puh, das wird schwer zu ersetzen sein.

Aber so ist das Fußballgeschäft...leider.

Vielleicht hat er ja Geschmack gefunden an allem, was auf dem Betze

abgeht, bevor er mit etwas mehr "Kohle" in Heidenheim oder Kiel

landet oder sonst wo auf der Bank.

Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.

Dann schickt er halt einen Assistenten "no name".

An Informationen wird er immer ran kommen.

Ich mag ihn nicht, aber wer wie der FCK in der Öffentlichkeit steht,

muss einiges ertragen.

"Wir werden ihn überleben".

Wieso wird ein Trainer der den traurigen Rekord von 7 Abstiegen inne hat und auch bei uns aus scheiße kein Gold machen konnte von einigen hier völlig überzogen verehrt? Ich finde Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer aber kein überragender Trainer.

Bei einigen Kommentaren denke ich an die Trainern wie Saibene die ja damals auch total zu uns gepasst haben.

Egal was reininterpretiert wird, fragt euch doch mal wirklich selber, funktioniert es so in erfolgreichen Firmen wie ihr euch das ausmahlt? Mit Entmachtung, Verbannung etc. funktioniert es nicht!

Bin deiner Meinung, kein überragender Trainer.

Aber FF hat uns den Arsch gerettet und ins Endspiel gebracht.

Frage: Ist das Endspiel kein Gold? Abgesehen 90% der deutschen Fußballfans

hat mit gefiebert und dem FCK die Sensation gewünscht

TH hat das Sagen und lass uns mal schauen,

was das Wirtschaftsunternehmen FCK so "aus dem Hut zaubert".

Alles in allem war's gestern ein herrlicher Saisonabschluß (wer weiß, wann wir wieder einmal zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin dürfen). Ich wünsche Thomas Hengen und der ganzen FCK-Gemeinde dass für die kommende Saison der richtige Trainer verpflichtet wird, der mal für min. 2-3 Jahre kontinuierlich arbeiten kann. Ansonsten ALLEN eine erholsame Sommerpause - ganz besonders dem Treffpunkt-Betze-Team :schal:

Träumen ist schön, vor allem wenn es schöne sind.

Ein Trainer für 2-3 Jahre auf dem Betze, wann gab`s das.

Kann mich nicht erinnern, wird auch nicht in der Zukunft sein.