Beiträge von Rénebetze

Zitat Julian Krahl

"Ich möchte mich vor allem für das Vertrauen und die Geduld bedanken, die der Verein mir als jungem Torhüter entgegengebracht hat. Auch die überragenden Fans hier haben mich sehr gut aufgenommen und mir so wie der gesamten Mannschaft immer wieder den Rücken gestärkt, das ist einfach der Wahnsinn. Außerdem haben mir die Gespräche mit der sportlichen Leitung aufgezeigt, dass der FCK sportlich einen Weg verfolgt, von dem ich überzeugt bin. Ich fühle mich in Kaiserslautern einfach insgesamt sehr wohl, deshalb war es für mich die logische Konsequenz, meinen Vertrag schon frühzeitig zu verlängern. Ich freue mich auf die kommenden Jahre", erklärte Julian Krahl seine Entscheidung.

Warum pickst Du dir gerade diese Stelle heraus.

Seine Kommentare zu den Fans stünden für mich 10x höher

als "das der FCK sportlich ein Weg verfolgt".

Den Weg werden wir sehen. Wenn er weiter so ist wie die letzten

2 Jahre, ist Julian in der nächsten Saison Vergessenheit.

Anfang lässt grüßen.

Nee daran liegt es nicht, meine Tochter ist sieben. Sie fand ihn einfach super als er ins Tor für Luthe kam. Außerdem geht sie selbst gerne in Tor.

Alle meine 3 Söhne haben im Alter von 5, 4 und 2 im Tor im Verein

angefangen. Aber irgendwann wurde es ihnen zu langweilig

"entweder den Ball aus dem Tor holen, hier und da mal einen Abschlag

machen".

Aber vor Krahl ziehen alle 3 den Hut, dass er dran geblieben ist. Chapeau.

Er macht Lust auf mehr.

Wenn mein Chef ein Arschloch ist und ich weiß das ich auf dem Markt begehrt bin, dann verlängere ich nicht vorzeitig meinen Vertrag.

Was hat er denn mit den beiden Herrn zu tun, außer der Vertragsverlängerung.

Seine wirklichen Chefs sind sein Trainer und vor allem sein Torwarttrainer,

mit dem er tagtäglich zusammen arbeiten muss und wo die "Chemie" stimmen muss.

Wenn diese Harmonie nicht wäre, dann hätte er nicht verlängert.

Dazu das Stadion mit seinen Fans.

Also die beiden Herren brauchen sich "kein Fähnchen ans Revers heften".

Natürlich hatte hier eine entsprechenden Perspektive mit Stammplatzgarantie, Fans, etc. Und trotzdem musste er (s)einen Vertrag, der ganz offensichtlich nicht am Auslaufen war, nicht einfach so vorzeitig verlängern . Sicherlich gibt es da diverse Klauseln, sein Gehalt wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch aufgebessert und trotzdem wurde das alles von genau den Protagonisten verhandelt und eingetütet die so dermaßnahmen am Pranger stehen.

Ist doch o.k., dass er einige Euros mehr verdient. Dank seiner Leistung.

Die Vertragssituation kenne ich nicht, aber er weiß,

was er beim FCK hat.

Und nochmal, er hat bestimmt nicht unterschrieben, weil

Hengen und Hajiri so nette Arbeitgeber sind.

Er hat in erster Linie unterschrieben, weil er sich wohlfühlt, oder bezweifelt das auch wieder irgendein ?. Wie auch immer, ich bin froh das er verlängert hat. Er ist jetzt schon länger geblieben ( wenn er seinen Vertrag dann auch einhält) als die ganzen Eigengewächse ( ausser Sippel ) die in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht wurden. :thumbup:

Natürlich bin ich froh, dass er bleibt. Er hat so zusagen

eine Stammspielergarantie und 45000 Fans

bei Heimspielen machen Laune.

Hengen hat sich damals beschwert dass ein Grammozis bei den Fans kein Standing hatte.Jetzt will er einen Anfang verpflichten der vorbelastet ist und er weiß ganz genau welche Lawine er damit bei den Fans auslöst.Irgendwie verstehe ich seine Gedankengänge nicht.Er weiß doch ganz genau dass mit solch einer Verpflichtung keine Ruhe im Verein einkehrt.

Ihm fehlen einfach die Antennen zum Umfeld - sprich den Fans.

"Ein Halbgott in Rot". Meine Meinung

Aus den letzten 2 Jahren hat er gar nichts gelernt.

Der Aufstieg mit dem Trainerwechsel kurz zuvor, ist ihm etwas zu Kopf gestiegen.