Beiträge von Rénebetze

Mir ist es am Ende egal wer Trainer wird, denn er wird eh nicht lange da sein und ich hab keinerlei Einfluss darauf. Ich werd weiterhin meinen FCK unterstützen, denn ich bin Fan vom Verein und nicht von nem Trainer, Spieler oder sonstwas.

Ich hab kein Problem meinem Verein und allem anderen was mir wichtig ist auch in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen.

Für die einen ist es eben nur ein Hobby und für die anderen ein wenig mehr.

Schön formuliert, Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke!

In der Kicker-Elf des 34. Spieltages sind

gleich 4 Spieler des FCK:

Krahl, Tomiak, Ritter und Hanslik.

Auf Liga2-Online wurde Ritter zum Spieler des 34. Spieltages

gewählt.

Auch besonders zu erwähnen mit 83% der Stimmen.

Ein "Hammerergebnis"

Er hatte seinen Kopf eigentlich frei wegen des Klassenerhaltes, bis eben zu dieser dämlichen Aktion. Im Nachhinein war er auf sich selbst sauer, dass ihm dass passiert ist.

Und sein Gegenspieler ist Mitschuld an der roten Karte.

Er hat ihn voll geblockt mit einer Schulter, die oben in der Gesichtshälfte nichts

zu suchen hat, zu sehen auf Youtube.

Das ist vollkommen richtig, war aber nicht im Ansatz mit meinem Post gemeint.

Wie in D allgemein wird inzwischen auch bei uns sehr viel Hetze als Meinung getarnt. Spiegelbild der Gesellschaft. Was manche so am Stammtisch, in Foren oder sonst wo auch öffentlich anprangern bzw. fordern ist vorschnell und entspricht nicht im Ansatz den normalen Rahmenbedingungen. Es wird fehlende Selbstkritik und Aufarbeitung angeprangert, ein "weiter so" darf es nicht geben, verbunden mit der Forderung von personellen Wechseln.

Ähm ... die Saison ist wie lange vorbei? Bzw. ist sie das überhaupt, betrachtet man den Spielkalender mit dem Pokalfinale am kommenden Wochenende? Ich bleibe dabei, die Mistgabeln werden bei uns nicht mal im Ansatz kalt.

Dies habe ich mit "unter die Gürtellinie" versucht zu umschreiben.

Dazu gehört auch "getarnte Hetze". Kritik an Spielern und Personal

gibt es in jedem Wirtschaftsunternehmen. Sehe ich nicht so als Problem.

Und der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen und steht vor allem

in der Öffentlichkeit.

Wir machen alle zu viel aus der ganzen Situation, Pessimisten wie Optimisten und auch die ganzen Grauzonengänger. Völlig unabhängig vom gesprochenen und geschriebenen Wort (Kicker, Rheinpfalz, SWR, TB, dbb, ...): Und wir können uns hier weiter zerfleischen, den Personalwechsel herbei schreiben u.s.w.

Ist doch wohl Sinn eines Forums.

Gerade dass unterschiedliche Meinungen und Gedanken auf einander prallen,

davon leben doch die Foren.

Nur sollte Kritik in welcher Form auch immer nie unter die "Gürtellinie" gehen.