Beiträge von Rénebetze

Steht es gestern nach 5 min 2 zu 0 für Braunschweig wäre hier bestimmt eine andere Sichtweise. Das war vom Stellungsspiel und Geschwindigkeit nichts.

Man kann ihm aber nicht allein die Schuld geben, noch gibt es einen 2. Innenverteidiger.

Wie lange war Kevin außen vor, dass man dann nicht direkt auf 100% ist,

ist wohl normal.

Und er hat sich von Minute zu Minute gesteigert.

Für den Scheiss in Rostock sollte es ein paar Geisterspiele geben!

Die Fackeln ja fast das Stadion ab.

Die Fans in den neuen Bundesländern "ticken" halt etwas anders.

Ob Rostock, Dresden, Aue, Halle oder Chemnitz es wird

nie besser.

Weiß nicht, ob politische Gegebenheiten eine Rolle spielen?

Will keine Partei nennen.

Ich kann es mir nicht vorstellen.

FF wird denen schon sagen "Wer im Finale spielen will, der muss sich heute beweisen"

Und ob Platz 14 oder 15 macht tatsächlich sehr viel aus, von daher glaube ich kaum das es jemand auf die leichte Schulter nimmt.

Glaube Platz 13 wäre auch noch drin. Auch wegen der Fernsehgelder.

De Sepp, das ist 70 Jahre her, aber der Fußball

hat sich enorm verändert. England hatte ja auch jahrzentelang zu Hause

nicht verloren.

Lasst uns weiter träumen. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Der Trainer heißt Herberger und hat mit vielen Lauterern die WM 54 gewonnen :)

Nur leider war damals der Niveau-Unterschied keine wie heute

2 Klassen. Den Chemie-Verein zu besiegen undenkbar.

Übrigens das Jahr 1954 war schon ein besonderes,

auch der Wein für alle Pfälzer war ein super Jahrgang.

Also Anfang auf dem Betze Feuerstuhl ? Lass ich mal dahingestellt. Aber was ich echt nicht leiden kann, ist dieses selbstgerechte Geschwafel mancher hier. Sicherlich hat er damals mit der Lüge ( Corona) scheisse gebaut, aber in deswegen wie jemanden zu behandeln, als hätte er ein Schwerverbrechen begangen ist echt voll drüber. Diejenigen die sowas machen, sollten vor Ihrer eigenen Haustür kehren, oder mal in Ihrem Keller nachschauen, ob da nicht noch ne Leiche vergraben ist. Wenn nicht, dann könnt ihr mit Steinen werfen und nur dann!

Schämt euch jemanden so in den Dreck zu ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Kehre regelmäßig vor meiner Haustür, kontrolliere auch meinen Keller (vergraben geht dort nicht)

Wer zieht wen in den Dreck, Anfang muss sich halt einfach mit einer Altlast herumschlagen,

die hier nicht gut ankommt.