Beiträge von Rénebetze

Ganz ernsthaft? Ich habe keine persönliche "Kraft" mehr für irgendwelche Gräbenkämpfe, egal wer die Personen sind die sich hier mit gewissen gegensätzlichen Meinungen gegenüberstehen. Haben wir aus der Vergangenheit echt nicht mehr dazugelernt?

Das ist ein Forum.

Im normalen Leben gibt es immer unterschiedliche Meinungen, gottseidank,

das sind keine "Grabenkämpfe".

Grabenkämpfe spielen sich in der Ukraine ab,

weil ein Mann alle anderseitigen Meinungen unterbindet.

Die Fragen sind nun, macht man dies so in der Öffentlichkeit und vor allem, warum macht man dies und dazu auch noch so harsch.

Zur 1.Frage, nein auf gar keinen Fall. Egal wie sehr er auch im Recht ist.

Zur 2. Frage, die Nerven müssen völlig blank liegen und es geht gerade richtig ans Eingemachte. Zum wiederholten Male und immer, immer wieder.

I

"FF könnte sein Vater sein".

Ihn so in der Öffentlichkeit zu kritisieren, vor allem in der angespannten Situation,

in der wir waren, ist schon fahrlässig.

Nicht nur für den Trainer, auch für die Spieler.

Meine persönliche Meinung: man wird nicht die Baustelle GF und TRAINER gleichzeitig aufmachen.

FF hat ja bei der PK schon seinen Hinweis gegeben - und wie man seine Formulierungen entnehmen kann, macht er sowas nicht zufällig.

FF mein Jahrgang, da macht man sich schon seine Gedanken.

Man muss sich nicht von einem jungen "Schnösel" ins

Handwerk reinreden lassen, zumal FF auch noch Erfolg hat.

Die Trainer vorher, von TH eingestellt, haben doch

aus seiner Sicht versagt. Für mich ein "Armutszeugnis".

Funkel wird nicht bleiben; unter TH das braucht er nicht mehr.

Ich würde es mir nicht antun.

Und deswegen hat es Funkel in der PK erwähnt dass er die Mannschaft nie öffentlich an den Pranger stellen würde sondern es bleibt alles intern.Hier war mir bereits klar wen er damit meinte.

Thomas Hengen, sorry, sollte sich mal zurückhalten, gelinde gesagt.

Er wird immer mehr zum Unsympath auf dem Berg.

Die beiden werden keine Freunde, drum ist FF Vergangenheit.

Es ist halt so im Leben, einer kann die Goschen nicht halten.

Dann schau dir nur mal die Liste vereinsloser Trainer an. Im In- und Ausland. Du kannst dir ja gerne mal die Mühe machen und sie zählen. Also nicht so herzhaft lachen. Und ich sagte ,daß davon sicherlich so einige gewesen wären,die den Klassenerhalt mit dem FCK auch geschafft hätten. Was daran so lächerlich sein soll,erschließt sich mir nicht so ganz

Lass mal stecken, FF hats geschafft und alles andere

ist mir S... egal.

Das meinst du doch jetzt nicht im Ernst? Es gibt Hunderte oder sogar Tausende Trainer. Soll ich die jetzt wirklich aufzählen? da werden mit Sicherheit einige dabei sein,die das auch geschafft hätten.

Wieviel wurden hier in den letzten Jahren verbraucht.

Keiner war dem FCK "gebacken" und Du sprichst

von sogar Tausend Trainer. Sorry :rofl: