ich hab viel mehr angst davor, dass, wenn die rückrunde eventuell nicht so läuft wie die vorrunde, wieder trainer und team niedergemacht werden. in der letzten saison war das was anderes, da lief wirklich nix zusammen, wir standen kurz vorm zusammenbruch, aber diese saison ist genau der gegenteil der fall und deshalb sollten wir, auch wenn unsere euphorie schmerzhaft gestoppt werden sollte, die mannschaft weiter in ruhe an sich arbeiten lassen und voll unterstützen. sie hat den richtigen weg eingeschlagen und früher oder später (hoffentlich früher) sind wir wieder da, wo wir hingehören: in der 1. Liga !
Das befürchte ich auch, bei manchem hier im Forum hat man den Eindruck, die warten nur auf eine schlechte Rückrunde um mal dann richtig vom Leder zu ziehen. Das hat bisher noch nicht wirklich geklappt.
Ich habe keine Angst vor der Rückrunde. Wir haben einiges erreicht und darauf können wir stolz sein. Und ich glaube kaum, dass wir groß einbrechen werden. Die Heimspiele weiter fast alle gewinnen, auswärts mehr Punkte einfahren und wir sind am Ende in der Nähe des derzeitigen Platzes.