Ich habe 107,- EUR (zweitbilligste Karte) bezahlt und war, glaube ich, fast der Erste in der Halle um alles mitzubekommen. Ich dachte mir, dass muss man mal gesehen haben. Werde mir es nicht mehr antun. Die Kosten stehen in keiner Relation zum Gezeigten. Zwischendurch habe ich mich gefragt, ob das Comedy ist. Man musste ca. 30 Minuten auf einen Kampf warten, weil ein Boxer die Handschuhe nicht gefunden hat. Die Boxkämpfer vor Klitschko haben mir irgendwie leid getan, kaum ein Mensch im Innrenraum, kaum Stimmung auf den Rängen.
Beiträge von rees1973
-
-
Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist.
Ja hat er, deshalb hofft ganz Hannover auf Enke.
Deine Aussage kann ich nachvollziehen.
-
Da muss man sich ja echt fragen, wie wir früher so Stimmung in die Hütte gekriegt haben, als es die Ultras noch gar nicht gab ? Wer hat denn da bloß Stimmung gemacht ? Alles Lüge ?
Wo habe ich jetzt geschrieben, dass der "gemeine" Fan keine Stimmung machen kann? Ich bin nur gespannt, was geboten wird. Aber Hauptsache mal wieder geschossen, WKV.
-
-
Und somit auch der mitunter recht ansehnliche Fußball. Wo ist der Support bei der Veranstaltung für den Verein ?
Da kann ja dann mal der "gemeine" Fan zeigen, was ohne die ULTRAS geht. Der ansehnliche Fussball kommt leider meist nicht von uns. Werde mir die Veranstaltung nicht antun.
-
Moussa ist für mich einer der besten Abwehrspieler der zweiten Liga: kompromisslos, kopfballstark und eigentlich immer am Mann, außerdem auch bei Standards brandgefährlich...seine Technik ist auch nicht ohne
Stimme ich dir zu, ausser die Brandgefährlichkeit bei den Standards. Die hat er noch nicht, da macht er zu wenig aus seiner Kopfballstärke.
-
Habe mal was zu einem eventuell neuen Spieler gefunden: http://www.laola1.at/135+M587e4886726.html
Kennt den jemand? Und was wollen wir mit dem? Zumindest hat der FCK Interesse.
-
wir haben genug xxic !!! Wir brauchen nicht noch einen....
Das man unter Trainer SasIC Spieler verpflichtig, deren Namensendung ebenfalls ein IC haben machte durchaus Sinn:
1) Man kann Talente aus diesem Sprachraum holen, bevor sie richtig viel Geld kosten. Der Milan kennt sich sicher gut aus da
2) Lassen sich Spieler leichter überzeugen, wenn der Trainer die Muttersprache sprichtAllerdings hab ich so langsam die Schnautze voll. Werden noch mehr von den IC-Spieler geholt, dann geht der Charakter der Mannschaft verloren. Man will "junge Spieler, die deutsch sprechen und sich optimal mit dem FCK identifizieren können". Wunderbar bei Paljic, Lakic, Dzaka und Co. Alles weitere wäre mir dann doch zu auffällig......
Ja, schon klar, so ein ic am Schluss sagt natürlich alles aus.....
Für mich ist die Information, dass dieser ein Stürmer ist und in der 2. österreichischen Liga spielt wesentlich wichtiger. Was möchte man mit diesem Spieler? Vielleicht für die Amas?
-
Habe mal was zu einem eventuell neuen Spieler gefunden: http://www.laola1.at/135+M587e4886726.html
Kennt den jemand? Und was wollen wir mit dem? Zumindest hat der FCK Interesse.
-
Jedes Mal wenn WW irgendwo als Nachfolger gehaldelt wird kommt einer und schreibt, dass dann der Müller bald weg ist bei uns.
Das ist schon fast eine sichere Sache.