Beiträge von rees1973

Da war ich ganze Acht Meter nebendran. Sorry, wenn das ein Elfer war ......, wie genau musste man die Zeitlupe drehen ?

Musst mal dein Fernglas nehmen. War klarer Elfmeter, hat man aber erst später in der x-ten Zeitlupe erkannt. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen. Danach hatte sich dann der DSF-Heini auf die Lauterer eingeschossen, obwohl er das mit Jendrisek später klarstellte.

Was mich in dieser Hinrunde stört, ist die fehlende Torgefährlichkeit. Technorunner hat es letzte Woche richtig beschrieben. Hinten räumt er alles weg, vorne bekommt er keinen Kopfball hin. Gestern einen, ca. 10m über das Tor. Ich erhoffe mir da mehr.

Ansonsten gut gestanden, sein obligatorisches "Brutalofoul" war auch dabei.

Was in der Tat auch nicht gerade auf ein besonders helles Köpfchen schließen lässt. Was mich extra anspricht und ärgert ist, dass Ihr alle Koblenzer (Fans) über einen Kamm schert. Es gibt bei uns wie bei Euch solche und solche. Dummschwätzer, Schwachköpfe, Unsympathische etc. genauso wie Gescheite, Anständige, Sympathische etc. Und vor allem sehr viele Freunde vom FCK. Aber die lungern eben nicht in Fanforen des FCK herum um dort zu stänkern. Ich bitte doch darum, zukünftig etwas zu differenzieren bevor man solche Plattheiten und Hassbekundungen in die Welt setzt.

Was in Koblenz bei der TuS abläuft, ist absolute Scheiße. Aber irgendwie schon wieder normal. Weil Koblenz halt Rheinland ist. :)

Ich glaube schon, dass die meisen hier differenzieren können. Ausnahmen gibt es, wie bei euch auch, auch hier. Aber auch ich komme nicht ohne ein wenig Schadenfreude bei derzeitigen Misere von Koblenz aus.

Ansonsten bleibe ich dabei: Die Schwarz gekleideten sind für mich potentiell gewaltbereit und zumindest sehr suspekt. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Ja Atti habe ich und da sind wir uns ja einig:

Personen die sich das FCK-Logo ins gesicht malen, wollen sich vermummen um Straftaten im Stadion zu begehen--das ist meine Meinung-

Welcher Beitrag ist jetzt besser? Beide pauschalieren und habe keine Ahnung vom anderen. Wird immer besser hier. Oder sollte man sich für so Beiträge als FCK-Fan sogar schämen? Hoffen wir mal, dass diese klasse Diskussion unter uns bleibt.

An die Personen, die nur mal so hier lesen und keine FCK-Fans sind: Dies hier sind die neuen Satireseiten des FCK-Forums. Alles nur :ironie: . Nicht ernstnehmen und bitte weiter gehen.

Edith: Ich finde Rentner mit Schirmen potentiell gewalttätig. Und kleine Kinder mit Blechautos. Und Hausfrauen mit Nudelhölzer. Und Weihnachtsmänner mit Ruten .......

Es ist schon prickeld die Meinungen zu Sam zu hören, zumal ich die letzte Saison der Einzige hier im Forum war, der diesen Pseudofussballer Lexa, der die gleiche Position wie Sam spielte, kritisiert hatte. Heuer, als endlich etwas "geht" über rechts, bin ich augenscheinlich der Einzige, der dieses Supertalent Sam verteidigt. Ich glaubs jetzt selber, dass ich vom Fussball nix verstehe. Es steht hier ja 10 zu Eins gegen mich. Ich gebs auf!

Was soll das? Aufgeben gibts nicht.

Sam wird hier vorgeworfen, dass er aus seinem Talent und seinen Möglichkeiten nicht das macht, was er bringen kann. Und das was er macht ist nicht effektiv, auch wenn es ein paar Mal geklappt hat. Er kann mehr, verrennt sich aber permanent in seinen Gegenspielern und nach hinten geht nichts.

Da stimme ich dir zu. Ich nehme die Dame und ihre Aussagen nicht in Schutz. Ganz klare Aussage: Rassisten haben beim FCK nichts zu suchen.

@Block8Girl

Ich habe versucht dich zu verstehen, aber mit deinen Aussagen gegen einen FCK-Spielers aufgrund seiner Herrstammung ist es bei mir auch vorbei. Und wenn du nur Grund zum Jubeln hast, wenn das Tor ein Kroate geschossen hat oder jemand anderes, ausser ein Serbe, dann auch fehlt mir jegliches Verständnis.

Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Rat. Überdenke deine Einstellung mal gründlich und verarbeite deine Eindrücke aus dem Balkankrieg. Tu dir einen Gefallen und schreib zu diesem Thema nichts mehr und antworte auch nicht mehr. Du schadest dir nur noch selbst.

Das du hier versuchts die GL zu verteidigen und klar stellen willst, dass diese nichts mir der ursprünglichen Sache dieses Threads zu tun hat ist eine andere Sache. Aber auch hier bist du, zumindest mir deinen Gedanken, nicht sehr gewaltfrei. Was auch hier die Sache nicht besser macht.

Nehme einfach mal eine Auszeit. Dies ist ohne Ironie und gut gemeint.

Morgen ein 4:0 und wir sind Herbstmeister (ich weiss, blöder Begriff, man kann sich dafür nichts kaufen, ist trotzdem schön). Tja, was will man mehr, habe nicht gedacht, dass wir diese Chance noch mal haben, wenn auch nur sehr gering.

Man müsste ihr mal erklären, wie alt sie war, als der Balkankrieg ausbrach. Das war 1989 ! Da war sie wie alt ?

Und gerade deswegen dürfte sie hier nicht so einen Mist verzapfen. Wenn ich nur daran denke, dass sie einen Spieler von uns ablehnt, weil er Serbe ist.

Da wundert einem nichts mehr. Mein Ex-Schwiegervater ist Kroate. Der hat damals, als der Krieg auf Kroatien überschwappte seine komplette Familie einfach so sitzen lassen, um dort unten den Soldaten zu spielen.

Also wenn sie 4 Jahre war, geht das an ihr nicht gerade so vorbei. Den Hass auf Serben kann ich nicht nachvollziehen. Was soll das? Sie sollte dann, wenn überhaupt, ihren Groll an den Kriegsverbrechern, oder an denen die dieses überhaupt angezettelt haben, ausleben. Oder war der Spieler auch im Krieg? Naja, anderes Thema.

WKV, du schiesst dich gerade auf jemanden ein. Und andere auch. Kommt dir das bekannt vor? Du machst gerade das, was du anderen in diesem Forum zu unrecht vorwirfst.