Am 6.Dezember war bei mir zuhause jemand mit diesem Namen.....
Jetzt würde ich aber auf meine Frau aufpassen, der Ruprecht soll ja einiges auf dem Kerbholz haben .
Am 6.Dezember war bei mir zuhause jemand mit diesem Namen.....
Jetzt würde ich aber auf meine Frau aufpassen, der Ruprecht soll ja einiges auf dem Kerbholz haben .
Fortsetzung ...
Lampes Schneckchen stieg gerade vor der Barbarossa-Halle aus dem Auto, als Milan mit dem Mountain-Bike des Platzwartes um die Ecke schoß.
Mit weit aufgerissenen Augen blieb das hübsche Mädel wie erstarrt vor dem Auto stehen. Milan ging in die Bremsen und stoppte gerade so vor der ganzen Szenerie.
Dem Zufall sei Dank kam gerade Norbert Thines vom Nachmittagskaffe vorbeigeschlendert und erfasste die Situation sofort. Dank seiner sehr sozialen Grundeinstellung und von dem Gedanken beseelt, alles, was nach Streit und Zwietracht riecht, zu unterbinden, stellte er sich zwischen die beiden Kampfhähne ...
geht gleich weiter ...
Ok, jetzt habe ich es auch verstanden.
Hole mir gerade Cola und Popcorn, dann kann es weiter gehen...
Klar erinnere ich mich. Mein Onkel hatte mir und meinem Bruder damals ne UdSSR-Fahne besorgt....letztens habe ich diesem Onkel beim Umzug geholfen und in seinem Keller ne ganze Kiste mit diesen UdSSR-Fahnen gefunden....wenn jmd. eine will
Du wirst es nicht glauben, ich war mit einer oben und wollte ihn so begrüßen. Habe sie auch zweimal geschwenkt. Was man nicht alles macht in den jungen Jahren....
Ruprecht wurde anscheinend gestern in Kaiserslautern gesichtet und war anscheinend auch heute im Probetraining.
Was ist nun mit diesem Ruprecht? Weiss da jemand etwas?
hab irgendwie so im gefühl, dass da was mit toni kroos und den bayern läuft.....evtl. ein ausleihgeschäft. dazu würde dann auch das freundschaftsspiel gegen die bayern passen......optimale möglichkeit den wechsel zu veröffentlichen.
ach, leck mich am arsch.....ich glaub ich träum!
Träumen darf wohl erlaubt sein, aber hier wird es sehr wahrscheinlich auch dabei bleiben. Bei Copado sehe ich das genau so, der verdient nicht schlecht bei Hoppenheim und hat dort andere Möglichkeiten. Ich glaube der bleibt auch dort, wenn er nicht spielt, zumindest in der Rückrunde.
Ich finde es auch ärgerlich, wenn es nach dem Spiel kommt. Bei mir war es bis jetzt immer pünktlich, kann also nicht meckern.
Is` ja alles nich` so weit... ich muss ca. 775km fahren (einfache Strecke). Außer wie letzte Woche zum Auswärtsspiel nach Duisburg - da waren`s nur gute 600km!
Na, da hast du dann ja Glück gehabt. Aber Respekt auch an die anderen Vielfahrer.
Ich habe lediglich ca. 45 km einfach.
Nein keine Glaskugel, aber das ist einfach meine Meinung.
Wenn wir gewinnen und auf Platz 2 überwintern gibt das für den ganzen Verein nochmal einen Schub. Dann wird man für potenzielle Neuzugänge im Winter nochmal interessanter, der Dauerkartenverkauf zieht an und der ein oder andere Sponsor legt vielleicht noch 'ne Schippe drauf damit man sich verstärken kann.
Und das Wichtigste überhaupt: Die Mannschaft hätte die Gewissheit, dass sie jeden schlagen kann und das würde vielleicht einen entscheidenden Kick fürs Selbstvertrauen bringen, gerade nach den durchwachsenen letzten Wochen.
Sehe ich auch so. Das wird ein ganz wichtiges Spiel für uns. Allerdings glaube ich nicht, dass dies jetzt richtungsweisend für die Rückrunde wird. Man kann sicher einiges positive mitnehmen bei einem Sieg. Aber wir wissen doch generell, dass wir daheim, zumindest in dieser Saison, jeden schlagen und auf die Heimstärke bauen können.
Rees, ich verteidige niemanden. Es geht mir nur auf den Sack, wenn sich hier Leute zusammentun, um jemanden lächerlich zu machen. Und du und Technorunner macht das nun schon seit ein paar Tagen. Und gerade Technorunner enttäuscht mich da ein wenig. Ich habe ihn anders eingeschätzt. Sachlicher.
Todor hat mir einige PN's geschrieben und wirkt dann so, als ob man ihm diskutieren kann und teilt dann mit dass er abwartet, um dann zwei Minuten später seinen nächsten Angriff auf Sasic zu starten. Das lass ich mal unkommentiert, sonst mache ich ihn wieder lächerlich (zumindest ist das dein Eindruck).
Die Story wird ja immer besser. Hast du das Ironie-Schild vergessen oder war das wirklich so? Kann man jetzt nicht so sicher daraus lesen, nach der wilden Story von WKV. Wenn ja, müsste WKV mal seine Informanten zur Rede stellen. Wenn nicht, cooles Szenario (wortwörtlich).
Also, es ist leider wie immer, nichts Genaues weiss mann nicht. Aber Hauptsache man hat was um jemanden anzugreifen. In diesem Fall unseren Trainer. Großes Kino.
@Todor: Was für ein Nickname hast du bei dbb, wenn du dort angemeldet bist? Würde mich brennend interessieren.
Alles anzeigenEs war nicht nur EINER, der mir diesen Sachverhalt geschildert hat. Rees, kann es sein, dass du bewusst gewisse Dinge nicht sehen willst ? DREI MÄNNER, die sich nicht kennen. EINER, der noch nicht mal hier im Forum ist oder der meinen Nick kennt. Alle erzählen von der Grundstory her das gleiche. Kann das Zufall sein ? Klar. Wenn mein Freund und die beiden hier im Forum die selben Männer sind.
Komm schon. Es geht hier nicht um eine Hetze gegen Sasic. Sondern darum, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gerüchte über den Führungsstil des Trainers werden immer lauter, und es scheint auch immer mehr dran zu sein.
Man muss ja auch nicht den Kopf des Trainers fordern, wenn man der Meinung ist, dass gewisse Sachen geändert gehören.
Sagen wir es mal so: WENN, ich betone, WENN es sich so abgespielt hat, dann wundert es mich nicht, weswegen hier einige (ausser Dzaka) mit eingeknicktem Schwanz herumlaufen und Angst haben, etwas falsch zu machen. Und sich somit nichts mehr trauen.
Und das, genau das, würde in das Bild passen, dass ich im Moment vom FCK habe. Was die Spielweise angeht, und weswegen die Mannschaft nicht mehr unbekümmert aufläuft.
Ich habe nirgends geschrieben, dass sich dies nicht so abgespielt hat oder haben könnte. Mir fehlen nur die wichtigsten Informationen. WKV wenn du mir nun schon zum zweiten Mal vorwirfst ich würde etwas bewusst nicht sehen wollen, bitte ich dich meine Posts durch zu lesen und dann mir dies vorzuwerfen, wenn es wirklich so ist.
Die Gerüchte werden genau durch solche Storys verbreitet und somit kann man dann auch selbst dazu beitragen, gell todor. Dir WKV laste ich dies ja auch gar nicht an.
Ich sehe hier schon eine Hetzjagd gege Sasic und zwar von dem User todor. Und WKV verteidigt diesen eisern. Mehr habe ich nicht geschrieben.
So muss nach Mannheim zum Boxen. Da wird wenigstens nicht hintenrum zugeschlagen, ausser bei Tyson.