Als Feuerwehrmann danke ich dir für deinen Beitrag zur Bestätigung allgemeiner Vorurteile......
![]()
lol, das schweisst zusammen und fördert Kameradschaft. Das kann im Einsatz lebenswichtig sein, wie du sicherlich weisst.
Als Feuerwehrmann danke ich dir für deinen Beitrag zur Bestätigung allgemeiner Vorurteile......
![]()
lol, das schweisst zusammen und fördert Kameradschaft. Das kann im Einsatz lebenswichtig sein, wie du sicherlich weisst.
Aktueller Stand: 13.303 Mitglieder
Vielleicht schaffen wir bis nächste Saison die 15.000 voll zu bekommen.
So viel hatten wir noch nie und dass nach der letzten Saison. Beeindruckend!!!
@maxsz
Sorry wollte Todor zitieren, bin wohlk eins nach unten gerutscht.
Gut, ein Fanvertreter im AR.
Sieht im Moment nicht danach aus, Istanbul klar überlegen. Auf den Rängen und auf dem Spielfeld.
Das ist ein Hammer. Ich bin dort. Hat Stefan Kuntz vorhin auf der JHV bekannt gegeben. Nicht das ich dort bin, sondern das Testspiel.
bis auf Bellinghausen sind nur Grobmotoriker im Mittelfeld.
Das ist nicht dein ernst?
was hat das mit frechheit zu tun, wenn der trainer sagt, er plant nicht mehr mit diesem spieler. wenn er nicht ins konzept passt, passt er nicht rein.
Och Todor, egal wo du schreibst, hackst du auf Sasic rum. So langsam hat jeder verstanden was du willst. Nur schade, dass es fast niemanden interessiert. Kannst jetzt mit deiner Hetzkampagne gegen Sasic weiter machen. Bin gespannt in welchem Thread du als nächstes auftauchst. Ich schlage vor bei der Finanzkrise, da hat Sasic seine Finger bestimmt auch drin. Packe mal deine Geheimtüte auf und gib was zum Besten.
Schlauberger = dumm`Bübche!!! (Anmerkung: ich habe nur noch mal "reingeschaut" ob sich nicht doch noch ein besonders "Intelligenter" gemeldet hat, richtig: D U warst es, Volltreffer....hahahahaha )
![]()
![]()
![]()
Da isser schon wieder.
Lass deine Beleidigungen, denn man kann nicht alles mit dem Alter entschuldigen.