Beiträge von rees1973

Wenn ich kaum ein Wochenende bei meiner Familie wäre wegen Fußball, wäre ich auch angepisst. Im Ruhrpott sind die doch dauernd auf irgendwelchen Sportveranstaltungen.

Und was SCHWARZE KAPUZENPULLIS mit unserem FCK zu tun haben, ist mir ein Rätsel.

Interessanterweise sind die Polizisten Deutschlandweit die faschistische Verlängerung der Staatsgewalt. Ob in Duisburg, Augsburg oder sonstwo: Immer hat die Polizei überzogen und die Ultras oder Hooligans oder auch Oma Trudi hat NIE was getan. Würden die auch nie tun. Und wenn, dann würden sie es NIE WIEDer tun....

Wo steht was von schwarzen Kapuzenpullis? Wo steht was von Ultras? Bitte nicht wieder die leidige Diskussion, dass hängt mir langsam zum Hals raus. Hauptsache mal gleich wieder die Schuld bei den Ultras suchen. Ich fass es nicht.

Stadionverbot für die Täter. Sofort. Um gleich sicher zu gehen: Stadionverbot für schwarze Pulliträger. Und die Ultras erst, alle draussen bleiben.

Wer es nicht rausgelesen hat: Die erste Gruppe trifft die Ironie nicht.

Ich glaube du währst der erste gewesen der bei niederlage den MS nieder gemacht hätte. Bleib mal auf dem Boden ein Punkt ist besser wie keiner. Wenn der Josh das Ding macht ist alles gutn oder.

Das sind dann die, die über das 0:5 gegen Koblenz motzen, wo man mit einem Harakirifussball unterging. Jetzt wird in diesem Spiel die Negativserie unterbrochen und es ist auch scheisse. Ist wie immer hier, egal wie es gemacht wird es ist scheisse. Motzen der Volkssport im Forum.

Für die Mannschaft und für die Trainer ist der Punkt Gold wert. Wenn man Fussball spielt kennt man dass, es gibt Serien von Spielen da klappt nichts und wenn man dann wieder punktet, dann ist das positiv. Ausser bei uns. Ich freue mich über den Punkt und lasse mich nun vom "Motzki-Forum" unterhalten.

Wird schwer für Dicki wieder reinzukommen,

weil Manuel hat sich heute mit der klasse Leistung seinen Stammplatz gesichert, er war sehr zweikampfstark und hat solide gespielt.

Klasse Leistung heute von ihm!

Hat gut gespielt heute. Aber mit einem guten Spiel hat man sich keinen Stammplatz gesichert. Dick wird wahrscheinlich nächste Woche spielen.

Also Buchholz in den Ehrenrat zu wählen, würde mich von meinem FCK schwer enttäuschen. Dann müßte ich den Verdacht hegen, daß es im Verein eine Gruppe von Menschen gibt, die alles menschenmögliche tun, um ihren Einfluß geltend zu machen und andere Meinungen zurückdrängen.

Ohne wenn und aber, war Buchholz in den Monaten vo Stefans Antritt der Hauptinitiator aller lächerlichen Kapriolen um unseren FCK. Schade nur, daß man bei uns so schnell vergessen kann.

Ich habe gedacht, ich höre nicht recht. Er hat aber abgelehnt...

Ja, die Leute vergessen hier ziemlich schnell. Dem Buchholz so eine Ehre anzutun und Briegel vor Gericht zu zerren ist insgesamt ein schlechter Scherz.

Die Beendigung des Briegelprozesses wurde ja auch von dem scheidenden AR-Mitglied Schappert (oder war es Kuntz selbst?; Alzheimer lässt grüßen) vehement gefordert. Ich hoffe es tut sich was in diese Richtung.

Wieso traut sich hier niemand was gegen die aktion vom Fanbeirat mit den wahlempfehlungen zu schreiben ?????

wenn ich so durch andere fck foren lese , wundere ich mich warum hier absolut null kritik gegenüber der Flyer verteilung vom fanbeirat kommt.

Das war keine guter Zug von manchen Leuten die dem Fanbeirat angehören !!!!

Natürlich ist die Aktion das Letzte. Vor allen Dingen, weil diese anscheinend nicht mit den Fanclubs abgesprochen wurde. Auch wurde diese nicht vom gesamten Fanbeirat sondern nur von Teilen durchgeführt.

Was mich noch mehr verärgert hat ist der Vorschlag, Herrn Buchholz in den Ehrenrat zu wählen. Kam glaube ich auch vom Fanbeirat.

Diese beiden Aktionen haben wieder mal meine Vorurteile gegen den Fanbeirat belegt.

In diesem Forum finden solche Diskussionen fast nicht statt. Hier wird lieber über die Mannschaft und Trainer gemotzt, sorry konstruktive Kritik geübt. Diese Themen, unter anderem auch die Terminierung der JHV wenn ich diese Diskussion nicht begonnen hätte, gehen unter. Da ist dbb weit voraus.

Tja, genau aus diesem Forum möchte ich meine Infos nicht beziehen. Die scheinen mir nicht allzu sehr neutral zu sein...., oder ? Ist dieser Herr KEMPF ein anderer als der von den GL ?

Die Flyer wurden am Eingang verteilt und waren zum Teil auf den Sitzen ausgelegt. Kannst also diesmal dein Vorurteil gegen dbb beiseite legen.

Kempf ist der Westkurveneinpeitscher und hat meiner Meinung nach einen guten Vortrag machen wollen, allerdings beim falschen TOP. Und das war nicht gerade clever, weshalb er auch nicht zum Ende kam.

Wenn du mir damit meine EXFRAU abgenommen hättest wäre das nach all den Kriegs.., äh Scheidungskosten direkt noch ein Geschäft gewesen.....

Die ganzen Frauen des Forums scheinen noch beschäftigt zu sein...., ich hab fest mit Keile gerechnet.....

Ich rechne immer noch damit, werde mal im Hintergrund abwarten was passiert.