Es gibt einen Liveticker, sehr interessant. Vor allem für solche Leute wie mich, die dort nicht anwesend sein können. Schau mal hier: http://www.der-betze-brennt.de…ll/liveticker.php?id=1009
Beiträge von rees1973
-
-
Ich behaupte mal, dass ein Lamprecht Makiadi zerfleischen würde!Ich behaupte mal, dass er das nicht machen würde.
-
Pole
Warum haste da nicht was zu den Jungs gesagt, zb weitermachen und dem mann vor ihnen wenn es ihm nicht passt, soll er sich woanders hinstellen.
tststssts...ich fasse es nicht-da bekommen unsere Westkurven Internet Helden sowas mit und machen nichts, damit die Jungs weiterdrommeln können
Warum schreibst du jetzt pole an?
War doch potato.
-
Zum 1) stimmt das sooo nicht und zum 2)
it`s the end !!!
Da isser wieder und kann die Benutzer noch immer nicht auseinander halten.
Wer hat von Euch schon an einem Turnier mitgespielt?
-
Es gibt ja nun einen Kandidaten weniger. Herr Michael Littig wird antreten. Eigentlich schade, dass wäre einer meiner Kandidaten gewesen. Er hat zum Rücktritt bei dbb Stellung bezogen. Wen es interessiert: http://www.der-betze-brennt.de…=0&postorder=asc&start=25 User letsgo
-
Ne, isses meiner Meinung nach absolut nicht!!! Man soll klar sagen warum Lamprecht degradiert wurde, genauso wie man es bei Jendrisek getan hat! Wir müssen nicht alles wissen, aber in diesem Fall sollte man schon preisgeben, warum ein solch guter Spieler verdammt wurde. VERDAMMT NOCH MAL!!!
duke
Man kann hier ja nur rumspinnen, warum die Gründe nicht öffentlcih werden. Ich spinne jetzt mal: Wenn Lamprecht das Training verschlafen hat oder Sasic beschimpft hat oder einen offiziellen Termin nicht wahrgenommen hat, glaube ich nicht, dass dies NICHT an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Wenn er jetzt private Probleme hat oder gesundheitliche (Stichwort: Depression) und er von sich aus nicht spielen möchte und diese Gründe dann nicht an die Öffentlichkeit kommen, ist das in Ordnung. Wie gesagt, ist nur rumgesponnen. Wobei es natürlich auch sein kann, dass einfach die Leistung im Spiel und im Training zählt.
Ich finde es nach wie vor in Ordnung, wenn die Gründe intern bleiben. Wenn man dann Lamprecht als Kapital des Vereins ansieht, schützt der Verein vielleicht dieses Kapital, im Hinblick auf einen Verkauf in der Winterpause. Wobei das Argument mit der Auskunft an die Mitglieder des Vereins über das Kapital weit her geholt ist. Hier handelt es sich immer noch um Menschen, auch wenn mit diesen Menschen viel Geld umgesetzt wird.
@Betzebube
Gute Antworten auf den Beitrag von Sippel Nr. 2
-
Sasic zieht ja bei Eckbällen den Jendrisek nach Hinten um abzusichern. Diese Maßnahme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Jendrisek nicht der Größte, aber ein Mittelstürmer gehört für mich vor das Tor. Gerade bei seinem Torinstinkt ist er doch vor dem Tor wichtiger. Stellt euch mal vor, der Lattek hätte damals den Gerd Müller zum absichern nach Hinten geholt.
So was verstehe ich nicht.
Jendrisek ist nicht wirklich der kopfballstärkste, aber er kann die abprallenden Bälle verwerten. Hat ja auch schon geklappt, wenn auch abgefälscht.
Zu Lamprecht:
Ich finde es richtig, dass das intern geregelt wird. Wenn ich in einer Firma bin, geht es mich auch nichts an, wenn ein Mitarbeiter abgemahnt wird, auch wenn ich es gerne wissen möchte. Hier mache ich keinen Unterschied. Und wenn hier Fans unkontrolliert spekulieren, wäre mir das als Verantwortlicher auch egal. Dass die Probleme von Spieler in der Presse breit getreten werden, hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge. Auch sehe ich die Fans nicht als Verteidiger von Lamprecht, dass muss er schon selbst machen.
-
Werdet seelig mit Eurem bullshit......... dies ist meine letzte Stellungnahme, es ist mir zu lächerlich und langweilig......
In diesem SinneDu wiederholst dich, du hast dich mittlerweile zum dritten Mal verabschiedet.
-
Ich glaube nicht an einen Auswärtssieg, die letzten Auswärtsergebnisse haben mich irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Aber ein Punkt ist drin, mein Tipp: 1:1
-
Ich spiele auch Texas Hold'em. Einen Royal Flash hatte ich bisher einmal und auch einiges dabei verdient.
@palatius
Lerne erst einmal die Beiträge und die jeweiligen User auseinander zu halten. Dürfte bei deinem hohen IQ nicht schwer sein. Wenn es nicht klappt, erkläre ich es dir gerne.