Beiträge von rees1973

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die typografischen Experimente anderer Benutzer automatisch durch die Standardschrift ersetzt werden? Comic Sans ist eine Zumutung und höchstens zur Gestaltung einer Einladung für einen Kindergeburtstag zu gebrauchen. Und dann ist das ganze auch noch schön groß geschrieben, damit es auch wirklich richtig nervt und nicht nur ein wenig.

Hat er am Ende sich mit der infantilen Persönlichkeit und der kindlichen Ratio selbst gemeint? :gruebel:

WKV, dann lass uns doch an den Geheimnissen teilhaben, oder gehörst du auch zum Geheimbund? Dieses geheimnisvolle Getue geht mir gegen den Strich.

Da brauchst du nicht lachen...das werde ich auch tun, weil ich über Informationen verfüge, die ihr vielleicht eben nicht habt und ich somit ein anderes Bild habe in der ganzen Sache. Darum werde ich nichts mehr sagen, sondern mich nur noch über weitere Beiträge köstlich amüsieren. :D :D :D Trotzdem wünsche ich mir das die Mannschaft weiterhin Erfolg hat!!!!!

Bei User Gzhkjkj möchte ich mich für das Fre... halten entschuldigen, sorry!!!

Todor erinnert mich an User Tycoon (oder so ähnlich) von dbb, der vor dem letzten Trainerwechsel Halbwissen von internen Informationen hatte und diese dann groß rumposaunte und sich entsprechend darstellte. Wer es braucht ... Vielleicht steckt ja ein frustrierter Spieler dahinter der einem User, der sich wichtig machen möchte, etwas mitteilt. Vielleicht ist es der Spieler selbst. Fragen über Fragen die niemand interessiert.

@Todor

Lass es einfach sein, damit machst du hier keinen Eindruck.

Ist das so ? Mir fällt da eher Dick ein, der durch seine Flanken wirklich nicht geradezu gelänzt hat und bei der Entstehung des 0:1 auch nicht wirklich gut aussah.

Beim 0:1 sehe ich den entscheidenden Fehler bei Amedick, der beim Einköpfen zuschaut. Sam machte gestern keinen entscheidenden Fehler der zu einem Tor führt, aber er machte mit seiner Spielweise einige Angriffe kaputt. Er bringt den Ball nicht am Gegenspieler vorbei und verpasst einfach den Pass zum Mitspieler. Für mich der schlechteste Lautrer. Und dass war nicht nur gestern so.

Das kann man nur bestätigen. Elfer rausgeholt, viele Bälle im Mittelfeld erobert. Die Bälle gut verteilt und auch die ein oder andere Chance eingeleitet. Was erwartet Ihr eigentlich von Ihm? Der Kerl ist doch kein Zauberer.

Dzaka kann machen was er will, manche brauchen das wohl um zufrieden ins Wochenende zu gehen.

Ich habe einen guten Dzaka gesehen, hat das Spiel einige Male mit seinen steilen Anspielen in die Spitze schnell gemacht. Mit ein wenig Glück hätte er sein Tor gemacht.