Natürlich ist Buchholz nicht alleine für die ganzen Fehler da oben verantwortlich, habe ich auch nicht geschrieben. Für mich passen seine Empfehlungen von Kandidaten in das Bild, was ich von ihm habe. Warum macht er das? Buchholz hat nach wie vor großen Einfluss auf das "Stimmvieh" und das weiss er. Ich glaube, dass Buchholz jemanden installiert um seine Finger weiter im Spiel zu haben. Ich glaube, dass die "Marionetten", wie du sie nennst, die Ansichten von Buchholz selbst auch vertreten und er sie deshalb favorisiert. Der muss die gar nicht beeinflussen, der möchte bloss diese Personen im AR, warum auch immer.
Und das man Kind nicht wählen soll, nur weil er aus dem Fanlager kommt, vertrete ich auch und habe es in den vorherigen Posts deutlich gemacht. Aber man sollte ihm die gleichen Chancen geben wie allen anderen und sich mit ihm auseinander setzen.
Also chuppa, ich glaube wir sind mit unseren Ansichten gar nicht so weit auseinander, bloss stehe ich der Personalie Buchholz und seinen Empfehlungen sehr kritisch gegenüber, vielleicht zu unrecht, aber die Vergangeheit beim FCK zeigt, dass alles möglich ist.