Beiträge von rees1973

Das Thema Lamprecht ist einfach ein Verarsche.Warum sagt man dem Jungen nicht was los ist und fertig .Wenn Die "Macher" der Meinung sind das es ohne ihn besser geht(was ich auf Dauer persönlich nicht glaube) dann raus damit.aber bitte nicht demütigen als Reservespieler bei den Amateuren.

:shit:

Woher weisst du, dass Lampe nicht weiss was los ist. Er wird es wohl am besten wissen.

und Ramirez nochmal extra für Dich:
    Ich sage nicht alles ist super nur weil wir bis dato viele Punkte haben!!
    sondern es geht mir um diejenigen, die bei einem kleinen Fehltritt von Fehleinkauf, nicht Bundesligareif und falsches Konzept sprechen...
    Kapiche?

Das ist genau dass, was mich hier auch nervt. Der Dzaka ist eine Luftpumpe und eine Lachnummer, Sasic hat keine Kompetenz weil er Lampe nicht aufstellt usw.. Und das geht dann ganz schnell in die Rubrik motzen und nicht mehr in die Rubrik konstruktive Kritik.

Aber dirtdevil hat recht mit der Aussage, dass hier, wie in jedem anderen Forum auch, unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen und nicht jeder den gleichen Intellekt und Ausdrucksform hat. Da habe ich meine großen Probleme damit und schiesse mit gleichem Muster zurück. Ist echt schwer, da differenziert zu bleiben.

Für mich gilt: konstrultive Kritik aber kein Motzen.

Das nennst du die Meinung anderer akzeptieren :gruebel: . Also, deine Meinung muss man akzeptieren, aber du die anderen nicht. Klasse.

Also, denk an die MEINUNGSFREIHEIT, bitte!!!

Für mich ist er nach wie vor nicht die Lachnummer. Und das ist realistisch. Er ist auch nicht unser erhoffter Spielmacher. Auch das ist realistisch. Dies ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir nicht verbieten. Wenn mir etwas nicht passt, gebe ich meine Meinung dazu ab, so was macht man in einem Forum. Ich gebe meine Meinung auch ab, wenn mir etwas passt, auch das macht man in einem Forum. Und wenn ich keine Meinung habe (wenn das überhaupt möglich ist) gebe ich auch keine ab.

Ja aber Lampe auch schon bei den Amas nicht spielen zu lassen is ja wohl nicht richtig wenn man sein Potential bedenkt... Nur weil er 2 durchschnittspiele gemacht hat und gg. Koblenz diesen verdammten patzer sich geleistet hat. Finde ich nicht richtig

Also MS hat schon viele komische Personalentscheidungen getroffen (Ziemer raus, Reinert raus, Sven Müller) und jetzt Lampe aber so was von ausgebootet
    Aber der Erfolg gibt ihm leider recht. :unschuldig:

Wieso leider, man meint gerade dich stört das.

Dem muss ich zustimmen. Natürlich war das gestern eine grandiose Torausbeute, doch wird das nicht immer der Fall sein. Wichtig ist einfach, dass wir in entscheidenen Situationen auch bei anderen Spielen die Tore machen (was mir in den letzten drei Auswärtspartien gefehlt hat) - Dann bin ich auch zufrieden! :thumbup:

Da muss ich euch beiden zustimmen. Natürlich war das gestern gut. Aber gerade bei den Auswärtspielen hat man diese Abschlusschwäche zu oft gesehen.

Aber Gazza hat natürlich auch recht. Sechs Tore sind top, die gleich Quote jetzt in Augsburg und da brennt nichts an.

Jeder der einen längeren Anfahrtsweg hat, hat natürlich montags die Chance, die Begegnung live im freien Fernsehen mit zu erleben.
    ich gehörte am Montag auch dazu...,trotz Dauerkarte.
    Is halt so...
    Denke, dass die Fernsehgelder auch einen gewissen Ausgleich für den Verein bedeuten, damit beruhige ich mein "schlechtes Gewissen"

Für die Montagsspiele gibt es keine Extrazahlungen.

Ich glaube nicht dass die 40.000 Marke überschritten wird. Obwohl ich mich mit meinem letzten Tipp um 3.000 verschätzt habe.

Och Gott WKV, fühl dich doch nicht immer angesprochen und wer hier die großen Worte rausholt ist dir auch bekannt. Toll dein neues Spielzeug.

Ich finde es auch schade um Lampe. Bugera hat nun ein gutes Spiel gemacht. Wenn der seine Leistung weiter steigert, kommt Lampe nicht vorbei. Wobei er allerdings nicht mal die Chance dazu bekommt. Ich würde mal zu gerne wissen, was da vorgefallen ist. Vielleicht geht er den Weg von Jendrisek und wir sehen ihn noch in dieser Saison. Momentan kann ich es aber nicht glauben.