Beiträge von rees1973

Ich finde schon, dass das Spiel nicht seins war. Er hat vielleicht gute Anlagen, hat sie aber noch nicht gezeigt. Er trennt sich einfach zu spät vom Ball. Das war in der 1. Halbzeit in zwei Situationen gut zu sehen. Sam rennt mit Ball vor, der Rest bringt sich in der Mitte in Stellung und Sam bleibt beim vierten Gegenspieler hängen. Wenn er diese Situationen irgendwann einmal besser löst, dann kann das was werden. Allerdings glaube ich nicht, dass Sasic da ewig zusieht.

Aber an Sam hat man gesehen, dass es in der Mannschaft stimmt. Nach einer vergebenen Chance (ich glaube es war in der 2. Halbzeit) kommt Jendrisek und umarmt ihn und erzählt ihm einen Roman. Fand ich eine gute Aktion von Jendrisek.

Rees, fang halt mal an die Welt mit Zwischentönen zu sehen, nicht schwarz oder weiss.

Das ist kein Gemotze. Ich bin keiner, der bei einem Sieg aufsteigt und bei einer Niederlage absteigt.

Aber was red ich. Genauso gut könnte ich den Mond anheulen.

Mir ist es zu arg. Wenn ich dann wieder im Dzaka-Thread lese, Dzaka ist eine Lachnummer nach dem gestrigen Soiel. Was hat dies mit konstruktiver Kritik zu tun? Nichts, rein gar nichts. Auch die Zwischentöne hier sind negativ. Fang du mal damit an dies zu realisieren. Denn genau das ist das Gemotze, welches mich nervt. Um das geht es mir und nicht um die rosarote Brille. Auch ich schreie nicht nach jedem Sieg nach Aufstieg und nach einer Niederlage sehe ich auch nicht das Ende.

Aber was rede ich, du heulst ja lieber den Mond an.

diese meinung hast du aber exklusiv

wer schlägt denn hier auf spieler und trainer ein.

Niemand. Gut, ausser unsere Superexperten. Und die Experten und die, welche meinen sie sind Experten. Lies einfach die entsprechenden Threads. Die Meinung habe ich sicher nicht exclusiv. Vielleicht hier im "Motzki"-Forum. Nein, hier auch nicht. Es sind viel mehr als du glaubst.

@WKV

Diskutier das Spiel ruhig tot und die vielen Fehler und die Aussetzer der entsprechenden Akteure und den Trainer natürlich nicht vergessen. Gib deine konstruktive Kritik zum Besten und nächstes Spiel werden wir dann 90:0 gewinnen, aber dann findet ihr auch noch was. Motzen und keine Ende, wer es braucht...

Zum Glueck liesst der Milan das Forum und weiss danach wen er aufstellen soll. Wie frueher in der Schule, da hat er die Hausaufgaben auch immer abgeschrieben (berichtet die kroatische Bild am Mittag). Jetzt hat er nochmal eine Woche Zeit seine Sachen zu packen. Darf sich bei der Mannschaft bedanken, dass die ihn vor dem Rauswurf gerettet hat mit dem gluecklichen 6-0. Stuermer treffen gluecklich (Neueinkauf Lakic, gross, wird haeufig angeschossen und trifft dann irgendwie den Kasten. Unbeweglich. Jendrissek, wurde vom Stadionsprecher damals in die Mannschaft zurueckgeholt und hat seine 7 Tore danach von der Auswechselbank geschossen. Sasic musste sich damit abfinden, hat aber den Sprecher rausschmeissen lassen. Mittelfeld schwach (fast Totalausfall), Dzaka mit seinen Standards und Assist zum 1-0. Kein 2.Liganiveau,da muss man realistisch sein, sollte man eigentlich in der Winterpause verkaufen. Ausserdem fehlt Lamprecht. Schon wieder!!! Spielerrat und Spielerfrauen planen Demo am Goerresplatz in Koblenz. Das sollte Sasic eigentlich in der Pressekonferenz erklaeren, aber er traute sich nicht und wahrscheinlich wird er heute Nacht noch ein Krisengespraech mit dem Platzwart fuehren, ob er da ein wenig streng war.

Alles in allem, Kaiserslautern kann sich beim Schiedsrichter bedanken, der durch die rote Karte alles entschieden hat. Ansonsten haette Rostock in der 10 Nachspielminute noch mit 7-6 gewonnen.

Die Nerven liegen blank. Keiner traut sich die Krise hier anzusprechen.

Ich finde diesen Beitrag treffend zu dem was hier im Forum abgeht. Schaut euch mal bei den Einzelkritiken der Spieler um, vor allem beim Dzaka-Thread oder auch hier. Hier wird gemotzt und auf Trainer und Spieler eingeschlagen, dass es nur so kracht. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, wie dass dann immer von den "Experten" erklärt wird.

Deshalb: guter Beitrag Flensburg 08 :daumen:

Ich finde auch Dzaka war Schuld an der Niederlage, ähm am Unentschieden, oder haben wir 6:0 gewonnen?

Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen. Ich bin zufrieden mit ihm. Er ist sicherlich nicht der klassische Spielmacher, ist aber immer präsent und aggressiv. Hatte einige gute Aktionen und hilft der Mannschaft ungemein. Weiter so und wir werden noch viel Freude haben.

Dzaka kann anscheinend spielen wie er will, wenn sich die Experten auf jemanden eingeschossen haben ist es umso schwerer. Der wird seinen Weg beim FCK machen und ist meilenweit weg von einer Lachnummer. Man kann auch realistisch das einschätzen und mal sein Vorurteile bei der Bewertung weglassen, gell milchreis.

Manchmal reicht es wirklich den Namen zu lesen. :D

:lachen:

2wääze schreibt es richtig. Den Namen zu verkaufen, heisst nicht das Andenken an Fritz Walter zu verkaufen. Ich bin auch der Meinung, dass Fritz der Letzte gewesen wäre, der sich bei Notwendigkeit dagegen sträuben würde. Für mich ist es zwingend notwendig und auch fahrlässig, dies nicht zu tun. Ich ehre Fritz Walter auch, wenn das Stadion umbenannt wird.

Es würden Sponsorengelder fehlen, und ausserdem, und jetzt wird es lustig, seien die Schlägereien gegen 1860 schuld an einem negativen Image und deswegen würden Sponsoren nicht Schlange stehen..... :rofl:

lol, hat Waldhof überhaupt ein Image??? Jetzt sind auch noch unsere Freunde von 1860 beim Untergang von Waldhof involviert. Unfreiwillig, aber immerhin.

Ist generell nicht schlecht, finde aber, dass dann nur die Westkurve für die Werber interessant wäre. Diese wird, wenn überhaupt eine Tribüne erwähnt wird, von den Medien erwähnt, da dort die geilsten Fans stehen. Deshalb ist da auch Karlsberg drauf angesprungen.