Beiträge von rees1973

Hey, sag mal, verfolgst du mich? :lachen:

Zum Thema: Ich kann nicht erkennen, das Lamprecht in allen Bereichen besser sein soll, als Bugera. Bugera hat noch nicht gezeigt, was er drauf hat. Übrigens gleiches Thema wie bei Dzaka. Das Spielverständnis hat Bugera, dies hat er in Duisburg mehr als bewiesen, allerdings bei uns noch nicht.

Und das mit den weiten Bällen verstehe ich auch nicht und regt mich tierig auf.

Ich habe noch Hoffnung, dass das was wird. Aber wenn er es mit den weiten Bällen weiter fabriziert verliert er mich als Fürsprecher.

Ich nicht, die Reaktion von ihm ist eher kindisch. Durch die Posts über Dzaka beurteile ich ihn, andere gibt es ja momentan nicht. Der hat sich auf Dzaka eingeschossen und wartet nur auf schlecht Leistungen von ihm. Das finde ich erbärmlich. Um das zu erkennen muss man nicht zwanzig Jahre in diesem Forum sein.

Natürlich kann man ansprechen, dass Dzaka nicht die Leistungen bringt, die man von ihm erwartet. Ist einfach eine Tatsache. Aber dann versuchen den Spieler selbst und die User, die noch Hoffnungen in Dzaka setzen, hinzustellen als ob sie nicht Fußball spielen können oder keine Ahnung haben ist respektlos und völlig daneben.

Meine Sicht der Dinge, trotz der kurzen Zugehörigkeit zum Forum. Aber bei technorunner muss man keine besondere Gabe haben, um sein Ziel zu erkennen.

so eine bestrafung ist für einen gestandenen spieler angebracht,der
    schon wochenlang unterirdische leistungen abliefert,um ihm
    zu zeigen es geht auch ohne dich.

aber einem so jungen spieler wie sam,kann das einen rchtigen
    knacks geben.

Ob es einen Knacks gibt, hat nichts mit dem Alter oder einem gestandenen Profi zu tun. Der hat jetzt seinen Denkzettel bekommen und das zu rechten Zeit.

Von mir aus!

Die einzige Krawallschachtel bis doch du, mein allerliebster Veterinär.

Aha, hast also gerade geschrieben, was du geschrieben hast. Ja ne, schon klar

Du kapierst es einfach nicht mainzer. Er hat genau das geschrieben, was du dann auch schreibst. :autsch: Mein lieber Scholli. Herr lass Hirn regnen.

Wenn man so offensichtlich nichts bewegt wie Sam, darf man den ruhig mal nach 30 Minuten auswechseln. Und das Hesse dann genauso schlecht spielt, kann Sasic nicht vorhersehen. Von Sam kam überhaupt nichts, ausser ein versuchter Zweikampf am 16 er, denn er verloren hat. Vielleicht kommt Sam nun ins Grübeln und fragt sich mal selbst was das eigentlich in Oberhausen war.

Ich glaube, Demai hat das selbe Problem gehabt, wie das ganze Mittelfeld. Auch ist von den Oberhausener kaum was durchgekommen. Das sehe ich unter anderem an dem "guten" Spiel von Demai. Wobei hier "gut" sicherlich übertrieben ist. Und ob die Leistung von Demai immer von der Mannschaftsleistung abhängt, glaube ich nicht. Ist aber allgemein so, ist die Mannschaftsleistung scheisse, sind die Einzelleistungen bis auf wenige Ausnahmen auch nicht besser. War in Oberhausen auch so. Ein kollektiv schlechtes Spiel.

Ach ja
    Dann kuck dir mal an wie Bugi oder Dzaka niedergemacht werden in anderen Foren
    Also ich finde Wilde18 hat recht
    Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der mal den Mund aufmacht in Sachen unnötiger Kritik

Und es wird Zeit das die Leute einsehen dass die Situation genau so ist wie beschrieben
    Und dass es die Pflicht ist für jeden Fan jedem Spieler beizustehen, gerade in schlechten Zeiten, und nicht nur niederzumachen!!

Geb ich dr recht, das werden aber User wie technorunner nicht kapieren, die sich sogar freuen, wenn es für Dzaka nicht läuft. Anscheinend hat er ein persönliches Problem mit ihm, kann man in jedem Post den er schreibt, und nicht nur in diesem Fred, lesen. Finde ich erbärmlich als angeblicher FCK-Fan. Ausser auf Dzaka einzuhauen hört man von ihm nichts.

@WKV

Natürlich kann man Dzaka angehen, aber nicht mehr und nicht weniger, wie die restlichen Spieler auch. Manchen scheinen die Ergebnisse in dieser Saison in den Kopf gestiegen zu sein. Ich finde es schade, wenn man einen Spieler z.B. Luftpumpe nennt. Dies sind dann die Kleingeister, die sich immer wieder irgend einen Spieler aussuchen um auf diesen einzudreschen. Heute ist es Dzaka, morgen jemand anderes. Das ärgert mich an der Diskussion.

Aber, um auf Dzaka zurück zu kommen,ich glaube er kann mehr und hoffe, dass er das auch zeigt.

Also Dzaka, lass dich von den selbsternannten Fußballexperten nicht bremsen und zeig ihnen was du kannst :arbeit:

Dummgeschwätz!! Das komische Montagslied wurde ein einziges Mal gespielt und das war vor dem Anpfiff!!!!!!
    Fahr die Beißerchen wieder ein

Schaue mal auf die Uhrzeit, wann WKV den Beitrag geschrieben hat, oder glaubst du wirklich, dass irgendein FCK Fan Konferenz schaut um bei euch zu kucken, wenn der FCK spielt. :autsch:

Nach deinem "System" würden am Mittwoch noch wesentlich mehr fehlen. Leider haben sich heute weder Hesse, noch Pajlic oder Sam aufgedrängt und damit Dzaka gegen Osnabrück verdrängt. Dzaka wird wieder spielen und seine Sache besser machen.

Um mal bei Technorunners Worten zu bleiben:

Willkommen im Club der Fußballexperten :lachen: . Hoffentlich!!!

So langsam muss er jetzt aber mal ein Spiel raushauen, sonst freut sich Technorunner noch krank und ist nicht mehr als Fußballexperte einzufangen (eigentlich traurig, wenn man sich über schlechte Leistungen eines FCK-Spielers freut).

Michael

Wer bleibt noch draussen?