Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Für mich ist er einer der wenigen Spieler die ich nicht so gerne im Trikot des FCK sehe, er steht für mich für den klassischen FCK Rumpelfußball der vergangenen Jahre. Technisch schlecht, zu langsam, zu häufiges Foul-Spiel... Ich hoffe Lampe darf ganz schnell wieder ran!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hey, sag mal, verfolgst du mich? :lachen:

Zum Thema: Ich kann nicht erkennen, das Lamprecht in allen Bereichen besser sein soll, als Bugera. Bugera hat noch nicht gezeigt, was er drauf hat. Übrigens gleiches Thema wie bei Dzaka. Das Spielverständnis hat Bugera, dies hat er in Duisburg mehr als bewiesen, allerdings bei uns noch nicht.

Und das mit den weiten Bällen verstehe ich auch nicht und regt mich tierig auf.

Ich habe noch Hoffnung, dass das was wird. Aber wenn er es mit den weiten Bällen weiter fabriziert verliert er mich als Fürsprecher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke heute kann man ihm nichts vorwerfen war ein gutes Spiel von ihm hat mit einem schönen Eckball
    das 1:0 vorbereitet weiter so

• Gestern Abend hat BUGERA auf der linken Verteidigerseite einen verdammt guten Job gemacht. Da gab es nichts auszusetzen. Zumindest nach den Eindrücken, die ich am Fernsehen bekommen habe.....

• ja das Spiel gegen Rostock war sehr gute Leistung von ihm !
    nach so einer langen Verletzungspause (11Monate), werden wir wahrscheinlich noch bessere Spiele von ihm sehen!
    weiter so !!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:
    das war Gestern die richtige Antwort von ihm gegen über den Kritikern hier.... !

• Bugera hat ein gutes Spiel gemacht. Vor allem auch, weil er dass Vorschlagen des Balles mal stark eingegrenzt hat und sich effizient am Spielaufbau beteiligt hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht