Beiträge von rees1973

da bin ich mit dir einer meinung. wenn ich so viel geld hätte würde ich mir womöglich auch meinen dorfverein (oder unsern fck finanziell unterstützen) etwas aufpeppeln als spielzeug, macht doch bestimmt spaß mal einen echten fußball-manager zu spielen :D
    außerdem denke ich, dass hopp auch uns ganz gut tut. spieler, testspiel bei uns zuhause,...

Wie schon anders merhfach geschrieben: Hopp hat erst nach einigen Absagen anderer Vereine seine große Liebe für Hoffenheim entdeckt. Glaubt doch nicht immer die Mär, dass er seinen Heimatverein, wo er gespielt hat, so liebt. Wenn keiner möchte, nehme ich halt denn Verein, wo ich gespielt habe. Das war Hopps Motto.

Soweit ich mich erinnere, wurden die Herrschaften brav entlastet. Ich sehe das so, dass hier nur eine Möglichkeit besteht Schadensersatz zu bekommen, wenn Mutwilligkeit nachgewiesen wird. Vielleicht kann sich mal dazu ein Jurist äußern.

Ich gehe davon aus, dass da nichts für uns zu holen ist. Mir ist auch ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum der Prozeß angestrengt wird. Sollte dieser negativ ausfallen, trägt der Kläger die Kosten. Also der FCK. Ich vertraue da mal auf Herrn Kuntz.

Wenn wir den Prozess gewinnen haben wir sehr wohl eine Chance auf das Geld. Allerdings ganz sicher bei Friedrich nicht. Die anderen beiden sind nach wie vor in Dienst und Brot.

Warum wird das jetzt kurz vor der JHV gemacht? Kommt das nur mir komisch vor?

rees, genau diesen Vorwürfen hab ich mich auch immer ausgesetzt gesehen. Das mit der Luftpumpe muss ich überlesen haben. Und die PM hat auch nicht sein müssen, aber wenn man ÖFFENTLICH angegangen wird möchte man vielleicht den Zuspruch, der wie bei mir als PN kommt, auch mal veröffentlichen. Diesen Reflex hatte ich auch schon mal, hab es aber dann sein gelassen.

Und das er Inhalte zitiert und mit eigenen Kommentaren antwortet, das ist für mich ein stilistisches Mittel. Mehr nicht.

UND: Er enthält sich bisland konsequent jedem Scharmützel. DAS hat er mir voraus......

Das zitieren ist ein stilistisches Mittel, aber nicht zur Beweihräucherung. Und das stört mich. Wegen mir kann er, wenn Dzaka nicht mehr spielt, denken, och der rees hat keine Ahnung. Ist mir egal.

Aber die Art und Weise kotzt mich an.

UND: Das mit dem Scharmützel finde ich bei dir eh nicht schlimm, hat was...

Gerade Leute wie der TECHNORUNNER geben Kommentare ab , die immer fundiertsind, eben nicht klingen wie "TREU BIS ZUM TOD".

Also eine fundierte Aussage ist also: Dzaka ist eine Luftpumpe. Kann verstehen wer will, ich nicht.

Findest du es normal, das jemand hingeht und sämtliche Posts zitiert, die ihm recht geben und diese dann hervorhebt. Ja sogar eine PN veröffentlicht, die ihn beglückwünscht. Ich finde das nicht normal. Da braucht jemand ganz dringend Selbstbestätigung. Wenn man sie woanders nicht bekommt...

Mag sein, dass er ein fundiertes Wissen hat, aber die Art und Weise wie er hier auftritt, macht das wieder alles kaputt.

Mensch Leute, geht es noch? Lasst den Hopp und sein Projet Hoffenheim endlich in Ruhe. Wieso macht der den Deutschen Fußball kaputt? Spielen dort Leute (Spieler) die wie Ronaldo etc. zig Millionen Ablöse gekostet haben? Ihr seid doch nur neidisch, genauso wie auf Uli Hoeneß, solche Männer können wirtschaften. Unser Verein hatte eben bis vor kurzem nur Pfeifen.

Nur da kann weder Hopp noch Hoeneß etwas dafür. Man kann den Mist der da geschrieben wird von euch nicht mehr lesen.

Toller Beitrag :autsch: , völlig an der Realität vorbei. Den angeblichen Mist, der hier geschrieben wird, hast du leider nicht kapiert. Schaue dir mal die Diskussionen genauer an, da kann man sehr viel daraus lesen. Pro und Kontra Hopp. Mach dir wenigstens vorher die Mühe, bevor du nur andere Sachen unqualifiziert nachplaperst.

Beleidige in diesem Zusammenhang den Hoeneß nicht.

edit: Wer zwingt dich hier eigentlich zu lesen?

da fällt es unserem dfb präsidenten doch leicht,die lex hopp auszurufen

warum hat er das in der vergangenheit nicht auch für
    hoeness,kahn und andere getan?

Und genau das stinkt zum Himmel.

@WKV

Natürlich kann der Sohn vom DFB-Präsidenten nichts dazu, dass er der Sohn dessen ist. Aber warum nimmt der DFB den Hopp so an die Hand? Diese Verbindungen sind für mich immer zweifelhaft. Nicht nur im Fussballgeschäft, sondern überall. Und die beruflichen und die privaten Interessen kann man nicht bis ins kleinste trennen, wie man hier ja sieht.

glaub mir,wenn du ihn schon länger kennen würdest,
    dann sähe deine beurteilung anders aus.

er hat in der vergangenheit gerechtfertigt schon einige misstände
    angesprochen und ich traue ihm zu ,einen spieler zu analysieren.

Das mag sein, aber die Art und Weise finde ich das Allerletzte.