Beiträge von rees1973

Ach so stimmt, habe vergessen das ja alles in Butter ist und dann natürlich keine Kritik gefragt ist, sorry tut mir sehr leid. Warum kann man eigentlich Freitags nicht, wurde vor zwei Jahren beschlossen, dass JHV's freitags sind. Sorry, wollte nur mal fragen. Gut Wilde 13, wenn es anders nicht geht, habe ich zwar noch nirgends gelesen, aber wenn du es sagst.

Und dann auf den Gedanken zu kommen, Probleme anzusprechen die in einer Zeit passiert sind, für die eine Entlastung auf der JHV gewollt wird, dass ist ja ein absurder Gedanke. Tut mir wirklich sehr leid, wie kann ich nur auf so was kommen.

Dann lasst mal die alten Brödler, die noch übrig sind, weiter machen, denn die werden bei der Neuwahl wieder gewählt, mit Entlastung oder ohne, völlig egal. Ich hoffe nur das Kuntz stark genug ist, sich gegen diese dauerhaft durchzusetzen. Und dies war ausnahmsweise nicht ironisch gemeint. Auch wenn es nicht in eure heile Welt passt.

Naja, Frings hat mal gestern wieder gezeigt, was er momentan in der Nationalelf zu suchen hat. Nämlich nichts!!!

Und das Ballack groß die Fresse in den Medien aufreisst ist auch für ihn nicht ungewöhnlich. Nun muss er seinen Mann stehen und sich bei Löw erklären. Bin mal gespannt, wer da einen Rückzieher macht.

Ich finde das Vorgehen von Löw richtig. Wer meint er muss Personalpolitik über die Medien machen, muss sich warm anziehen. Hätte Ballack das in Chelsea gemacht, wäre er schon lang auf der Bank.

Ich kann auch ohne Ballack in der Nationalelf leben. Wir habe genug Spieler mit Potential. Ballack kann dann entspannter sein Maul aufreissen.

Da hast du sicherlich recht. Bloss darf man nicht vergessen, dass da oben immer noch Leute ihre Finger mit im Spiel haben, die auch vor SK gewirkt haben. Ich möchte keine JHV wo alles abgenickt wird, was aber wahrscheinlich wieder kommen wird.

Was mich eigentlich an der Diskussion stört, ist die Tatsache, dass es anscheinend niemanden wirklich wurmt, dass die JHV mitten in der Woche ist und man einigen die Möglichkeit raubt anzureisen. Bei dbb wird ja darüber spekuliert, ob dies nicht schon wieder Mauscheleien sind. Macht mich irgendwie nachdenklich. Und das ein Kandidat für den AR mehr oder weniger unter Druck gesetzt wird umso mehr. Ich glaube, die Vergangenheit ruht hier noch lange nicht.

@Wilde18

Dir ist schon klar, dass es bei der JHV und bei der Entlastung um das letzte Geschäftsjahr geht? Und die böse Vergangenheit soll nicht ruhen, sondern muss aufgearbeitet werden. Lass dich nicht durch die momentane sportliche Situation blenden.

Ich finde das den falschen Weg. Vor allem, weil er dies nicht direkt bei der Nationalelf gesagt hat. Das ist "hintervotzig". So wie Löw gesagt hat, hat er sogar mit ihm darüber geredet. Aber da hat er wohl nicht sein Maul aufbekommen. Zeigt mir einmal mehr, dass er überbewertet ist.

Naja, nur Einsicht hilft bei der Sucht auch nicht weiter. Ich glaube nicht, dass Koks arrogant macht, sondern diese Eigenschaft verstärkt. Jeder hat sein "persönliches" Suchtmittel. Wahrscheinlich ist Göktan noch nicht so weit, sein Problem anzugehen. Der Leidensdruck ist noch nicht ausreichend. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Ich habe den Göktan gar nicht so schlecht in Erinnerung.

Die Umstände, wie das ans Licht kam, wären auch mal interessant. Wenn es bei einer Dopingkontrolle festgestellt wurde, hätte man das sicherlich erfahren. Wahrscheinlich hat der Verein was gemerkt und ist der Sache nachgegangen.