Beiträge von rees1973

Ich sage nur soviel. Wir müssen die Favoritenrolle endlich mal annehmen und auch so auftreten. Es kann doch nicht sein, dass wir jedesmal, als klarer Favorit irgendwohin fahrn und dort auf die Fresse bekommen. Wenn wir das endlich mal abstellen, dann bin ich voller Zuversicht.
    Wenn ich aber die Vergangenheit bedenke ... wird wohl wieder ne schlappe. Ist ja auch fast schon Tradition -_-

Egal. Hinfahrn und RWO zeigen wo der Hammer hängt. Kann jawohl net so schwer sein!

Das schreibt du also nach sieben Auswärtspunkten und einer Auswärtsklatsche. Wo haben wir denn jedesmal auf die Fresse bekommen? Muss man deinen Post verstehen? Nein muss man nicht. Ein gefühlter Sieg in Mainz, zwei souveräne Siege in Ingolstadt und Fürth und eine Klatsche in Koblenz. Das sieht gut aus und mit der Favoritenrolle können wir mittlerweile ganz gut leben, wie die Heimspiele zeigen.

Völlig unnötiger Post von Dir.

Jetzt übertreib mal nicht. In Demut muss er sicherlich nicht verfallen und hinter Schönheim und Reinert muss er sich erst recht nicht hintenanstellen. Der wird noch ganz wichtig für uns, was ich von einem Schönheim und Reinert nicht glaube. Was bei dem ersten Platzverweis völlig unprofessionelles Verhalten war musst du mir mal erklären. Jubeln ist für mich nicht unprofesionell und das Trikot kurz über den Kopf ziehen auch nicht.

Hallo Werderfan08,

wer weiss, wenn es so weiter läuft, sehen wir uns nächstes Jahr in der 1. Bundesliga.

Ich glaube auch, dass ihr eure Probleme noch in den Griff bekommt. Ein kurzer Zwischenspurt und es ist alles möglich. Lasst bloss nicht zu, dass Bayern oder Hoffenheim Meister werden. Das könnt ihr mir nicht antun ;( .

Viel Glück und macht sie fertig.

Vielleicht haben wir momentan nicht genügend Alternativen? Für mich war es nach wie vor ein klarer Torwartfehler. Gut, passiert. Wie schon mal geschrieben, kann ich nur das beurteilen was ich sehe und nicht in Ehrmanns Konzept schauen. Ich habe ihn immer noch schlecht vom Hallenturnier in Mannheim in Erinnerung und ich glaube gerade dort sieht man die Reflexe eines Torhüters. Der Fehler vom Freitag passt irgendwie in mein Bild von ihm. Wenn er bei weiteren Einsätzen überzeugt, bin ich natürlich froh. Bloss glaube ich nicht daran.

Jalle:

Wenn er rauskommt soll er das Ding auf die Tribüne boxen und nicht wie ein sterbender Schwan im fünfer rumspringen. Er hat sich für das rauskommen entschieden und das ist schiefgelaufen.

Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe und das war bisher nicht überzeugend von ihm. Natürlich trainiert ihn Ehrmann, aber auch der kann aus schlechten Torhütern keine Superstars machen (ist jetzt bewusst stark übertrieben). Ich finde beim letzten Hallenturnier in Mannheim konnte man gut sehen, dass er auch Probleme mit seinen Reflexen hat.

Ich glaube, dass er nicht das Zeug zum guten 2. Liga Torhüter hat.

Ich finde Dzaka ist nicht zu ersetzen. Das hat man in der 1. Halbzeit deutlich gesehen. Und die 2. Halbzeit war durch den Einsatz der Spieler und Fans fast ein Selbstläufer. Aber ein Spielgestalter habe ich da auch nicht gesehen. Ich glaube, wir können es uns nicht leisten Dzaka auf der Bank zu lassen.

Ich fass es nicht. Jetzt helfen die auch noch einem vielleicht direkten Mitkonkurrenten das Torverhältnis zu verbessern. Sie opfern sich gerade, um dem FCK Probleme zu bereiten. Gehen aber selbst vor die Hunde. Das nenne ich Einsatz. Beeindruckend.

Wer es nicht weiss:

Ironie ist wenn man trotzdem lacht (frei nach Goethe). Gell Tussis.