Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Seh ich nicht so krass. Mit Demai kommt wieder Sicherheit in unser Spiel. Immer anspielbar, herrlich sein Torschuss, der dann von Hornig (auch Ex-Saarbrücker) verwertet wurde.

Gegen Oberhausen ist er wieder besser drauf, hat doch wegen Verletzung einige Trainingseinheiten verpasst.

Demai war in allen unseren Siegen der letzten Monate im Team; das sagt doch was aus.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Da habe ich Sam und Aimen manchmal verwechselt? Deshalb ist Aimen so agil und überall auf dem Platz präsent.
    Schickt der einfach sein jüngeres Double.

Egal - war ein geiles Spiel. Ich saß auf der Süd Reihe 31 - top Sicht, Torauslinie Westkurve. Alle wichtigen Szenen voll im Blick.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• also ich find dass das überhaupt kein spiel zum vergessen war! hat sehr viele zweikämpfe gewonnen und auch oft das spiel gut eröffnet!!

allerdings kommen da auch manchmal ein paar vollböcke dazu, die dann wieder seine eigentlich gute leistung schmälert...finde troztdem, dass er ein solides spiel geamcht hat :schild:

• Ich finde auch, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Sollte er noch seine "Aussetzer" mal weglassen, wird er eine tolle Saison spielen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• bin auch der Meinung, dass er viel zur Stabilität im Spiel beiträgt. Ist zwar noch nicht in der Form zu Beginn seiner Zeit hier, aber er ist auf einem guten Weg.

Weiter so.

• Demai ist sehr wichtig für uns, weil er dem Team Stabiltät gibt
    Wenn er mal cool bleibt und nicht jedes Spiel nen Fehler macht ist das ein sehr wichtiger Spieler für uns

Ausserdem hat der ein gutes Spiel gegen Ahlen gemacht
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht!?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• welche aufregung
    ich sehe das ganz unaufgeregt

es ist nun mal nicht weg zu diskutieren,das er
    wieder einige unnötige abspielfehler produziert hatte.

auf der 6er position hat ein spieler für mich ein
    gutes spiel gemacht,wenn er im mf die räume eng macht
    und auch mal nen gescheiten pass nach vorne spielt.

das war nun mal gegen ahlen nicht der fall

• war wieder ein spiel zum vergessen

viele abspielfehler und nur halbherzige zweikämpfe
    so will ich ihn nicht sehen.

:gruebel: welches Spiel hast du denn gesehen??? hast du vlt Paljic mit Aimen verwechselt?? Demai war Denker und Lenker im Spiel gegen Ahlen und defenitiv einer der Besten auf dem Platz..
    Wie man zu so einem Urteil kommt, ist mir schleierhaft...
    Aimen ist kein Tribbler oder ein Typ der auffällig agiert, Er hat andere enorm wichtige Werte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!