Beiträge von rees1973

ich würd Göktan holen, der is vereinslos und spielt schon für paar gramm ;)

lol, aber jetzt lass mal den Göktan in Ruhe.

Ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf. Aber nachbessern kann man immer. Und Dzaka wird seinen Weg gehen, gell Technorunner, auch du wirst das noch erkenne, lass es zu, du kannst dich nicht lange mehr dagegen wehren ;) .

Ach du scheisse, Krise!!! Saisonziel nach unten korrigieren. Was war nochmal das Saisonziel? 40 Punkte oder doch Aufstieg? ich hoffe mal, dass wir die zwanzig in der Hinrunde voll machen, dann liegen wir im Soll.

Sämtliche Spiele, ausser Koblenz, welche er gespielt hat. Er hat durchgehend gute Leistungen gezeigt. Diese Spiele sind plausible Gründe, warum er zur Mannschaft gehört.

Dann bin ich mal gespannt auf die schlechten Spiele von ihm, und nenne mir nicht die Spiele, die er nicht gespielt hat. Denn da konnte er ja auch keine Leistung zeigen.

Ich bin mal gespannt, wenn er weiter gute Leistungen zeigt, ob du dies auch honorierst, da du ja gerne gegen ihn schiesst.

Finde ich auch. Ich finde es schade, dass hier einige auf ihn eindreschen. Sucht ist etwas schlimmes und meist nicht ohne Hilfe zu überstehen. Leider weiss man nicht warum er das Hilfsangebot von 1860 nicht angenommen hat. Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und eine Rückkehr in den Profifussball.

Hallo J. Niedersachsen,

Klar kenne ich deinen Verein :rolleyes: .

Aber ihr macht ja wegen anderen Sachen Schlagzeilen. Wie könnt ihr einen Fan auf der Toilette einschliessen? Das geht doch nicht :lachen: .

Rheinländer

Ich finde auch, dass das Saisonziel nicht mehr der Klassenerhalt ist. Aber das Ziel ist sicherlich auch nicht mindestens ein Relegationsplatz. Wenn es so weiter geht wie bisher, dann sicher, aber wir wissen wohl alle, dass man auch Durstsrecken erlebt und die werden wir auch haben. Und die Eindrücke der Endspiele um den Klassenerhalt sind noch frisch und die sollte man auch nicht vergessen.

Auch für mich wäre eine Niederlage in Oberhausen eine Enttäuschung und gehe davon aus, dass wird dort gewinnen.

Trikot über den Kopf ziehen gehört zu den sogenannten "Pflichtverwarnungen", d.h. gelbe Karte. Hat ein Spieler bereits eine gelbe Karte erhält er dafür gelb-rot.
    Der Schiri hat dem entsprechend so gehandelt, um selber nicht schlecht beurteilt zu werden.

Aber, Du hast recht. Es war nicht unprofessionell. Zeugt eher von schwach ausgeprägtem Verhalten, sich clever und situationsgerecht zu verhalten. Vom Platz werden immer die brutalen und die doofen geschickt. Und Dzaka gehört bei beiden Platzverweisen in die Kategorie "Die Doofen" ...

Das die zwei Platzverweise nicht gerade intelligent waren, stimme ich dir zu. Auch das mit der "Pflichtverwarnung" ist richtig, da braucht man nicht zu diskutieren. Wenn er diese Dummheiten abstellt, und ich glaube er hat daraus gelernt, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Hier Veteran, der Mann heißt Paracelsus und hat folgenden Satz gesagt.
    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."
    :blabla:

Toll Mainzer, du kannst googeln :lachen: . Echt beeindruckend. Googel mal nach Mainz und Niederlage. Bis nächstes Wochenende, dann geht das Rennen weiter.