So ein Quatsch, wo steht denn, dass wir mehr Fernsehgelder bekommen. Wir bekommen für die Montagsspiele nichts extra. Also zwei Heimspiel Sonntags im gesamten Jahr finde ich heftig. Wobei die Stimmung sehr wahrscheinlich besser ist als Sonntags mittags.
Beiträge von rees1973
-
-
Ich glaube, dass Bugera nicht an Lamprecht vorbei kommt. Ich habe bei Bugera nur die langen Pässe (manche nennen es Befreiungsschläge ins Nirvana) in Erinnerung. Mich hat der noch nie überzeugt. Ich hoffe Lamprecht fängt sich nach dem Fiasko gegen Koblenz. Man darf ihn trotzdem nicht unterschätzen.
-
"Ahlen, geh ich immer nachts"....genial...habe lange gebraucht bis ich den geschnallt habe
Klär mich mal einer auf. Bitte!!!
-
Was soll das? Was bringt dir das?
Zu Hopp: Das dieser Verdienste hat im sozialen und auch im gesellschaftlichen Bereich ist unbestritten und wird auch honoriert. Die Anfeindungen in den Stadien sind immer im Zusammenhang mit dem "Projekt" Hoffenheim zu sehen. Und das (das "Projekt) kann ich nur kritisch sehen. Des Weiteren muss ich nicht auf einen Zug aufspringen, nur weil der neu ist. Wartet mal ab und dann wird man sehen, ob sich das durchsetzt. Die Gefahr dabei ist immer die, dass man abhängig von einem Großsponsor ist. Wo die Entwicklung hingeht wird man wahrscheinlich zuerst in England sehen, wenn die Gelder nicht mehr fliesen..
-
So entstehen dann Gerüchte. Ich fass es nicht. Ich dachte, der bezieht sich auf etwas anderes.
-
Ich kann die nicht wirklich einschätzen. Aber dennoch wäre für mich alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Ich denke das wird ein Arbeitssieg ähnlich wie gegen Frankfurt.
-
Hallo zusammen,
entgegenwirkend der Ankündigungen zu Schlägereien möchten wir euch herzlichst einladen, falls nicht selber hier vorhanden, unseren Liveticker unter www.fohlenhautnah.de
zu verfolgen. Ihr findet den Ticker einmal im Forum unter Anpfiff sowie auf der Startseite unter Interaktiv - Liveticker.
Im Anschluss an das Spiel werden wir Bilder sowie einen ausführlichen Spielbericht online stellen. Frei nach dem Motto "Von Fans für Fans"! Wir wünschen ein schönes Spiel und allen noch eine erfolgreiche Saison.MFG Fohlenhautnah
Vielen Dank für die Einladung.Aber, wo gibt es denn diese Ankündigungen zu Schlägereien? Mich nervt dies tierisch.
-
Der Artikel über die BuGa finde ich sehr interessant.
-
Naja, also den Namen ändern, heisst nicht gleich die Tradition, Geschichte und Identifikation schlachten. Fritz Walter wird immer ein angmessenes Andenken auf dem Betze haben. Nur wenn der Name des Stadions sich ändert, ist die Geschichte des Menschen Fritz Walter nicht ausgelöscht. Nochmals, ich fände es auch schade, aber wird werden über kurz oder lang nicht daran vorbei kommen. Auch Stefan Kuntz nicht.
-
Tja, leichtfertig wird der Name nicht verkauft, aber ich glaube er wird verkauft. Ganz abgeneigt war er auch am Sonntag bei Flutlicht nicht. Ich fände es schade, aber ich glaube auch wir kommen da nicht dran vorbei.
Ich finde es Klasse das SK klar Stellung bezieht und mal die abstrusen Meinungen von Koblenz und Mainz gerade rückt.