Ich glaube, dass wird ein zerfahrenes Gekicke. Deshalb tippe ich unentschieden.
Beiträge von rees1973
-
-
Naja, die Umfrage heisst "Spieler des Tages", nicht der Beste.
Für mich ist es einwandfrei Lamprecht. Ich hoffe aber, dass er nächstes mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommt.
-
Jetzt fängt der Scheiss schon wieder an. Lasst ihn doch den Rächer der Entbehrlichen spielen. Drei Punkte sind weg und die Tordifferenz verhagelt. Ja und. Weiter gehts.
-
Lampe wird sich am meisten über sein Spiel ärgern. Ich würde ihn beim nächsten Heimspiel, wenn er körperlich wirklich fit ist, gleich wieder bringen und ihm die Möglichkeit geben sich zu rehabilitieren. Aber dann muss die Leistung stimmen. Ich glaube der würde dann "brennen".
-
Ich glaube eher er meint die Höhe der Niederlage und das Wie. Auch Sasic ist Realist genug um nach dem guten Start auf dem Boden zu bleiben.
-
Wenn Demai nicht spielt ist mein Tipp für die katz. Ich hoffe ein anderer schiesst sein Tor.
@BetzeisBeck
Deine Sichtweise solltes du nicht auf alle übertragen. Suche einen anderen Schuldigen für unseren Höhenflug, den auch ihr nicht stoppen werdet.
-
Ich glaube Dzaka ist bisher der beste Neuzugang. Endlich jemand der das Spiel macht und auch torgefährlich ist. Davon profitiert die ganze Mannschaft.
-
Chmapionsleague in 3 Kahren - wenn Lgück dazu kommt, wraum nciht ?
lol @ellerbachBleibt mal auf dem Boden, der meint das ironisch. Soviel Realitätssinn traue ich ihm dann doch zu.
-
Wen interessiert eigentlich, was im Tussen-Forum abgeht? Und Tschabo ist ja anscheinend einer von uns, hat hier wahrscheinlich mehr Beiträge geschrieben als bei denen im Forum. Dem gefällt es hier.
Ich bleibe bei meinem Tipp: 1:3 für den FCK (Tore: Demai, Dzaka, Hesse oder Ziemer, weiss noch nicht). Ich freue mich auf dieses Spiel und suche dann mit der Lupe die Koblenzer-Anhänger im Stadion.
-
@Betze Fensi
Ich glaube nicht, dass WKV nur seine Meinung kundtut und diese dann vertritt. Lies mal seinen Post über meinem letzten. Also dazu fällt mir nun wirklich nichts ein. Soviel zum Thema andere Meinungen zulassen.
Nochmals zurück zum Thema. Ich kann nach wie vor keinen Fehler von Sippel beim Tor sehen.