Beiträge von rees1973

ich finde ihr macht euch das alles ein bischen einfach - jetzt läuft es nicht mehr nach euren Vorstellungen der schnelle Erfolg bleibt aus dann müssen eben Köpfe rollen, wie eben meistens.

Der "schnelle Erfolg" ist für mich das finanzielle Überleben. Jetzt läuft es nicht mehr. JETZT???? Wo warst du die letzten Jahre? Die finanziellen Reserven die da waren, sind weggebrochen, ausgegeben worden. Noch mal die Frage. Wann darf man die Arbeit von SK denn bewerten? Hat Wieschemann, Jäggi oder Freidrich die letzten Jahre über 100 Transfers getätigt, trotz der Zollermillionen Verluste gemacht? Wer hat die bisher 4 Trainer eingestellt? Jäggi? Wie lange gelten denn noch die Ausreden? Noch mal. Wann darf man die Arbeit von SK beurteilen?

Klar haben wir jetzt 2014 aber was ich eigentlich schon die ganze Zeit sage uns fehlen die Mittel um die Vergangenheit einfach mal so vergessen zu machen und die dicke Kohle hatte Kuntz auch nicht zum verschleudern.

Die dicke Kohle hatten wir fast nie. Und es hat geklappt. Komisch oder? Andere Vereine haben die dicke Kohle auch nicht. Da klappt es auch. Kannst du dir vorstellen, dass dies eventuell mit den handelnden Personen zusammen hängt? Oder ist deine Ausrede die Rettung von 2008 bis in alle Ewigkeit gültig. Liest du dir überhaupt mal die Zahlen durch. Oder laberst du nur um den heissen Brei, weil du keinen Bock hast, dich damit zu beschäftigen. Was nicht schlimm wäre, ist ja jedem selbst überlassen. Bring mal Fakten und nicht nur Erklärungsversuche, die immer wieder 2008 als Ausrede nennen.

Och Gottchen. Wenn du mal wieder pauschal drauf haust und nicht kapierst, dass die Diskussion sich weiter gedreht hat, sind natürlich die anderen die, die nichts kapieren. Köstlich.....

Das ist aber ein Paradoxon oder wie das Dingens heisst. vor zwei jahren wars auch kritisch. Dann wurde bis zur JHV guter Fussball gezeigt und danach wurde alles vermissen lassen was man verspriochen hatte auf und neben dem Platz. Man muss aufhören sich von der aktuellen Situation am Tag der JHV blenden zu lassen.

Das war eigentlich schon immer so. Da vergessen manche, dass es bei der JHV um das vergangene Geschäftsjahr geht, gerade bei den Entlastungen. Wenn 2-3 Spiele vorher gut gelaufen sind, singen wir zu Beginn gemeinsam das Betzelied und schauen uns Dias an. Danach ist die Stimmung gut und alles wird durch gewunken.

Ich hab in diesem Thread aber doch schon alles erklärt. Mag jetzt nicht mehr.

Du hast in diesem Thread eben noch nichts erklärt. Du eierst nur wieder rum.

Welche anderen Fragen?

Ich versuchs noch mal:

Noch mal eine Frage an dich. Wie lange gelten denn noch die Ausreden seit 2008? Wann darf sich dein Heiliger an Taten messen lassen? Wann darf man als Fan anderer Meinung sein, als die da oben? Du laberst was von kein Geld. Ich habe es schon einmal geschrieben. Was ist mit dem Geld das verbrannt wurde? Wir hatten immer eines der höchsten Etats in der 2. Liga. Warum haben wir einen Aufwand wie ein 1. Ligist und haben einen Ertrag wie ein 3.-Ligist? Laber nicht rum, beantworte mir genau die Fragen. Die Märchen vom ach so klammen FCK nimmt dir in den letzten Jahren niemand ab. Was glaubst du, was z.B. Freiburg macht, wenn die mal wieder ausverkauft werden, so wie es bei uns ist.

Was glaubst du, wie der FCK die ganze Zeit in der Bundesliga verbracht hat? Glaubst du, wir konnten immer die Spieler holen die wir wollten und die halten, die uns weiter gebracht haben. Laber nicht rum und nimm einmal zu den konkreten Fragen mal Stellung.

@rees: Wir beide haben uns noch nicht persönlich getroffen.. :gruebel:

Das war beim Forumstreff am 10er. Technorunner war auch da, ich glaube noch Herby und 2 andere, die mir leider entfallen sind. Ich fand das Gespräch gar nicht schlecht.

Es gab nach dem Nichtaufstieg erneut Redebedarf mit der Stadiongesellschaft da man eben nicht die erhofften Einnahmen hat. Wir zahlen aktuell unsere komplette Miete (2012/13/14) von 3,9 Mio. Euro, die Stundungen betreffen einen noch offenen Betrag aus der Zeit vorher. Das wurde auch die ganze Zeit so kommuniziert

Und jetzt erklär mal warum wir die volle Miete zahlen können? Genau, weil wir unsere anderen Verpflichtungen nicht nach kommen können. Wir reissen andere Löcher auf um weiter am Leben zu bleiben. Die Stundung wird übrigens verzinst.

Was ist mit meinen anderen Fragen?

Da du ja schon vor Jahren deinen "Anwalt" in den Reihen der Mods hattest kannst du ja anstrengen ob es hier mal eine Abstimmung über die allgemeine Lage und wer in das gleiche
    Horn bläst wie du und deine "Anhänger". Wäre bestimmt interessant!

Was für einen "Anwalt"?

Deiner Meinung nach hast du in ekelhafter Weise gegen die drei (SP wusste ich gar nicht mehr) zu recht geledert. Du hast diese persönlich angegangen, da ging es schon lange nicht mehr um Leistungen. Aber das hast du natürlich vergessen. Wo warst du da auf der JHV? Habe ich dich übersehen, als du am Mikrofon standest und die "Misstände" angeprangert hast? Oder tönst du hier wieder nur laut rum? Persönlich hatten wir uns auch schon mal getroffen. Eigentlich verlief das gar nicht so schlecht. Danach kamen dann deine Hetztiraden gegen die 3. Und dagegen wehre ich mich. Bei Sasic war ich im Grunde bei dir. Aber bei dir ist das alles unter der Gürtellinie. Und jetzt willst du hier den moralischen raushängen lassen....

Hier werden Kritiken laut, die aus der Sicht der Kritiker auch zu recht sind. Wo ist der Unterschied zu deiner Motivation von früher? Das passt dir nicht, deshalb greifst du diese Kritiker an. Was soll daran interssant sein, wenn man eine Umfrage macht und welche "Anhänger"? Ich vertrete hier meine Meinung, da brauche ich nicht die Mehrheit hinter mir. Und dich werde ich als allerletzten fragen, was hier erlaubt ist und was nicht. Sei dir da sicher.

Och Gottchen Pfälzer. Vor Jahren hier in vorderster Front Hetzkampagnen gegen Lakic und Sasic losgelassen. Und jetzt anderen den Mund verbieten wollen. Großes Kino mal wieder von dir. :thumbup: Aber so kennt man dich.

Steig doch mal in die Diskussion mit Argumenten ein. Von dir kommt da leider nie was. Auf andere einschlagen ist deine große Stärke, mehr kommt aber leider nicht. Versuchs doch einfach mal. Oder frage bei Techno nach, der hat dir schon früher immer wieder helfen müssen.