ich finde ihr macht euch das alles ein bischen einfach - jetzt läuft es nicht mehr nach euren Vorstellungen der schnelle Erfolg bleibt aus dann müssen eben Köpfe rollen, wie eben meistens.
Der "schnelle Erfolg" ist für mich das finanzielle Überleben. Jetzt läuft es nicht mehr. JETZT???? Wo warst du die letzten Jahre? Die finanziellen Reserven die da waren, sind weggebrochen, ausgegeben worden. Noch mal die Frage. Wann darf man die Arbeit von SK denn bewerten? Hat Wieschemann, Jäggi oder Freidrich die letzten Jahre über 100 Transfers getätigt, trotz der Zollermillionen Verluste gemacht? Wer hat die bisher 4 Trainer eingestellt? Jäggi? Wie lange gelten denn noch die Ausreden? Noch mal. Wann darf man die Arbeit von SK beurteilen?
Klar haben wir jetzt 2014 aber was ich eigentlich schon die ganze Zeit sage uns fehlen die Mittel um die Vergangenheit einfach mal so vergessen zu machen und die dicke Kohle hatte Kuntz auch nicht zum verschleudern.
Die dicke Kohle hatten wir fast nie. Und es hat geklappt. Komisch oder? Andere Vereine haben die dicke Kohle auch nicht. Da klappt es auch. Kannst du dir vorstellen, dass dies eventuell mit den handelnden Personen zusammen hängt? Oder ist deine Ausrede die Rettung von 2008 bis in alle Ewigkeit gültig. Liest du dir überhaupt mal die Zahlen durch. Oder laberst du nur um den heissen Brei, weil du keinen Bock hast, dich damit zu beschäftigen. Was nicht schlimm wäre, ist ja jedem selbst überlassen. Bring mal Fakten und nicht nur Erklärungsversuche, die immer wieder 2008 als Ausrede nennen.