Noch mal eine Frage an dich. Wie lange gelten denn noch die Ausreden seit 2008? Wann darf sich dein Heiliger an Taten messen lassen? Wann darf man als Fan anderer Meinung sein, als die da oben? Du laberst was von kein Geld. Ich habe es schon einmal geschrieben. Was ist mit dem Geld das verbrannt wurde? Wir hatten immer eines der höchsten Etats in der 2. Liga. Warum haben wir einen Aufwand wie ein 1. Ligist und haben einen Ertrag wie ein 3.-Ligist? Laber nicht rum, beantworte mir genau die Fragen. Die Märchen vom ach so klammen FCK nimmt dir in den letzten Jahren niemand ab. Was glaubst du, was z.B. Freiburg macht, wenn die mal wieder ausverkauft werden, so wie es bei uns ist.
Was glaubst du, wie der FCK die ganze Zeit in der Bundesliga verbracht hat? Glaubst du, wir konnten immer die Spieler holen die wir wollten und die halten, die uns weiter gebracht haben. Laber nicht rum und nimm einmal zu den konkreten Fragen mal Stellung.
Ich versuchs noch mal.
@Red Shark
Beantworte mir diese Fragen und laber bitte nicht aussen rum. Nur diese Fragen. Wie siehst du das? Der Verein kann laut dir seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen. Wieso müssen wir dann um weitere Stundungen bitten?
@Kinglous
hohoho
Leider geht es hier nicht um den Ausgang des Testspiels. Aber gut, dass hast du sicherlich schon heimlich erkannt. Köstlich...
Du hast recht. Hört auf zu jammern, wartet erst mal ab wie stark die Mauer ist, an die wir gerade gefahren werden. Wenn wir es nicht überleben, dann darf gejammert werden. Aber doch nicht jetzt schon. Also bitte. Momentan ist doch alles Suuuuupi..