Beiträge von rees1973

Ich glaube nicht, dass das dem FCK egal sein kann, da die Garantiesumme sicherlich nicht so hoch sein wird, wie die des Hauptsponsors.

Ist aber interessant im Bezug auf eine mögliche Ausgliederung, die ich nicht grundsätzlich ablehne. Wir bekommen nicht mal einen Hauptsponsor. Wie wollen wir Anteilseigner finden? Und was wird besser, wenn die Führung bleibt und die Ausgliederung kommt? Bis jetzt wurde einiges an Geld verbrannt. Man hätte dann lediglich mehr Geld zum verbrennen. Wenn Ausgliederung dann mit dem entsprechenden Personal.

Hat man nicht oft betont, der FCK würde solide wirtschaften, man sei
    liquide etc.?

Vor Wochen konnte man hier lesen, dass wir mit den Mietzahlungen auf dem Laufenden wäre. Das wurde natürlich von dem üblichen Klientel hier gefeiert....

Ich halte nix davon einem Spieler immer zu unterstellen er wolle mehr Geld, nur weil die Wortwahl es zulassen kann und was anderes ja nie in frage kommen kann.. GELLE rees1973 ???

Aber du unterstelltst natürlich gleich was anderes um CR einen ans Bein zu pinkeln, GELLE herrman!!! Zoller lügt also, nach deiner Aussage. Ist natürlich soooo viel besser. Und das ist nun mal bashing.

Hat SK nicht dauernd davon gesprochen, daß für die Ein-
    stellung eines SD kein Geld vorhanden sei?

Da wurden doch die Gelder frei von Lelle. Wie wurde der Weggang eigentlich verkraftet? Geht jetzt Haber, so das Schwenken finanziert werden kann?

Man hat den Verein an den Rande des Ruins gewirtschaftet und möchte nun die Ausgliederung als einzige Rettung verkaufen. Weitsicht hatten die da oben schon immer.

Früher hätte keiner rumgeheult wegen sowas, auch wenn's schon Internet gegeben hätte.

Früher hätte sich auch keiner getraut, einfach mal auf Wanderschaft zu gehen. Da hat man noch seine Sporen verdienen müssen, um in bestimmten Bereichen zu stehen. Früher war nicht alles besser. Aber dieser Kindergram hätte niemandem gepasst und es wäre auch nicht passiert.

Ich kenne einige von den ULTRAS. Aber so langsam, sollten sie mal überlegen, ob sie es nicht übertreiben. Vor allem zu Diskussionen einladen über ein Thema, bei dem schon Fakten geschaffen sind. Das bringt natürlich viel Freude bei den Betroffenen.

Man hat sich mit der Formulierung ein Hintertürchen aufgelassen. Man beabsichtigt heisst nun mal nicht ausschliesslich. Sind schon clever unsere Herren da oben...

Kuntz war für mich noch nie heilig, das wurde mir hier angedichtet...

Aber manchmal sieht man das hier wohl lieber selektiv...

Rein rechtlich wird da auch nichts auf unsere Oberen zu kommen. Aber das selbst du dies als moralisch bedenklich siehst, überrascht mich.