Aus logischer Sicht ist es für ihn richtig bei weniger Gehalt zu bleiben? Aus moralischer Sicht? Moralisch handelt er vollkommen einwandfrei denn er will seinen Vertrag sauber erfüllen!
Aus logischer Sicht, solange 1+1 gleich 2 ist, handelt er ebenfalls richtig.
Ist mir auch klar das der Zug längst abgefahren ist. Es ist eigentlich auch zu spät irgendwas anzuprangern denn die Entwicklung des Profisports in die Richtung in die er sich entwickelt lässt sich halt nicht stoppen. Deswegen muss ich es nicht gut heißen. Ein Profifußballer bekommt meiner Meinung nach zuviel Geld und das ist meine Meinung. Ist genauso wie mit den unrealistischen Managergehältern. Und die von denen sie leben, die eigentliche Substanz kommt werden mit nem Armenlohn abgespeist... aber wie gesagt wir können das Thema ja in nem passenderen Thread weiter führen, wollten ja sowieso nicht mehr darüber reden.
Es is mir halt nur so in den Sinn gekommen lieber Maggo weil Torrejon das erste Angebot abgelehnt hat. Und klar macht das heute jeder Profi so wenn er unzufrieden ist. Wir reden hier aber über eine Unzufriedenheit die in meinen Augen eine Frechheit gegenüber jedem hart Arbeitenden Durchschnitssverdiener in der Bevölkerung ist. Das war hundert pro ein Angebot mit Konditionen wie sie weit über 90% der hart arbeitenden Mittelschicht niemals im Leben sehen werden... klar ist das heutzutage normal. Und logisch das ist das Geschäft. Und ja man kann es nicht ändern. In Ordnung oder ok ist es deswegen noch lange nicht. Heute werden ja auch Dinge (auch von mir) akzeptiert gegen die man eigentlich direkt vorgehen sollte... tun wir/ich aber nicht... es ist halt bequemer... naja, vielleicht kannst dus ein Stück weit verstehen, vielleicht auch nicht.