Beiträge von rees1973

    Ich finde gerade Sippel ist ein Kämpfer und eine treue Seele.


    Sippel wäre schon lange weg, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte.


    Was für eine schwere Knieverletzung? Sippel konnte damals wegen Grippe nicht spielen und Trapp übernahm die Führung. Nach dem sich Trapp verletzte kam Sippel wieder. Dazwischen hatte er zunächst Motivationsprobleme um dann zu erkennen, dass er keine anderen Möglichkeiten hat. Dann erst hat er wieder den Arsch hoch bekommen.


    Diese Mär vom Herzblut und von der Treue Sippels stimmt vorne und hinten nicht.

    @NumberTen


    Apo hat aber im Grunde recht. Wenn man mehr Hass einfordert hast du hier ellenlange Diskussionen, wie böse das Wort ist. Wird ein Begalo gezündet wird die Apokalypse ausgerufen. Ich habe, wie du auch, die "alten" Zeiten noch miterlebt. Da wurde beim FCK gegen die anderen gekämpft, auf den Rängen und auf dem Platz. Heute wirst du schief angekuckt, wenn du mal eine Schimpftirade los wirst. Früher wurden wir von Steueruli als Tiere geadelt. Pep machte sich bei der Fahrt den Betze hoch in die Hosen. Heute feiern die gegnerischen Spieler ihre Tore direkt vor der West.


    Sicher war früher nicht alles besser, aber es war schöner, intensiver. Diese Zeit wird mir niemand nehmen und ich bin froh, dass ich diese mitgemacht habe.


    PS:
    Schön, dass du wieder da bist.

    mplusk
    Deine Rechnung kommt auch mir skuril vor. Ich bin sicherlich kein SK-Freund. Aber unterm Strich steht ein fettes Plus. Da kann man noch so hin und hereiern. Endlich hat sich die Arbeit von SK hier mal gelohnt. Auch das kann man mal ruhig zugeben. Alles andere ist in diesem einen Fall daneben und unglaubwürdig.

    Man müsste jetzt natürlich mal bei dir nach dem Unterschied zwischen einem Investor, der Vereine übernimmt um sich selbst zu vermarkten, und der öffentlichen Hand nachfragen. Aber da dich ja solche Dinge eh nicht interessieren, da diese deinen Pauschalierungen eh nicht entsprechen, kann man sich das sparen.