Beiträge von rees1973

Nicht wieder nachher über die Transfers meckern ..jetzt ist die Chance die eigenen Wünsche zu äussern. Aber bitte realistisch.....es wissen ja viele Bescheid über die finanziellen Möglichkeiten und den Transfermarkt.

Ok, ich habe mal sämtliche Agenturen angeschrieben, bei Schupp darum gebeten, dass er mir sämtliche Anfragen weiter leitet und mir Zugang zu den Datenbanken versucht zu verschaffen. Des Weiteren habe ich um die Kontostände vom FCK gebeten und um ein Gespräch mit Runjaic gebeten, wie sein Plan aussieht. Dazu habe ich sämtliche Scouts angeschrieben, so dass mir auch bisher unentdeckte Spieler nicht verborgen bleiben.

Leider werde ich dafür nicht bezahlt wie unsere Fachleute auf dem Berg, deshalb kann es länger dauern, da ich nebenbei noch Geld verdienen muss. Ich werde mich melden, versprochen!

Heute morgen hat mir übrigens ein Brötchen nicht geschmeckt. Ich wollte mich beim Bäcker beschweren. Ich habe jetzt aber sämtliche Lieferanten des Bäckers angeschrieben, um die Qualität der Zutaten einschätzen zu können. Dazu habe ich bei verschiedenen Ofenfirmen angerufen, um mögliche Unterschiede in der Qualität des Backvorganges zu eruieren. Dazu habe ich einige Bäcker angerufen, um die Herrstellungsmethoden zu vergleichen. Wenn ich das alles habe, werde ich den Bäcker überprüfen, ob er alles versucht hat.

Mein Kaffee war jetzt auch nicht so toll. Ich werde jetzt alle Kaffeebauern anschreiben ...........

Eber für 2-Mio. Red bull, als ohne für nichts ! Bei jedem Sponsor könnte man was finden, wenn man sucht. Geld stinkt nicht. Wie von Kollegen geschrieben "Wiesenhof" wird mittlerweile auch im Norden toleriert. Nichts ist nichts.

RedBull wird aber nicht sponsern, sondern investieren. Ich frage mich echt, wo manche hier leben. Schaut sich auch mal einer von euch an der Red Bull als Sponsor möchte, wie deren Philosophie ist? Die Sponsern nicht, die investieren. INVESTIEREN. Oder wie es manche hier schreiben würden: I N V E S T I E R E N. INVESTIEREN. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Edit:

Ein interessanter Artikel in der Welt zum Gebahren von Red Bull:

http://www.welt.de/sport/fussb…mperium-von-Red-Bull.html

Ein Thomas Hengen hatte mit knapp über 30 ein neues Hüftgelenk. Ein Leistungssportler muss über Jahre Raubau mit seinem Körper treiben. Und das Profi-Fussballer nun mal besser beszahlt werden als andere ist nicht deren Schuld.

Aber Sokrates führt mal wieder eine Pseudodiskussion. Mal wieder in der eigenen Polemik gefangen. Wie immer alles in einen Topf und dann alles über einen Kamm scheren. Sponsor oder Investor? Scheiss egal. Da prallen Argumente ab, wie ein Dobsball. Aber unterhaltsam ist es. Weiter machen, bitte.