Beiträge von rees1973

Wartet mal. Noch 6 Monate und Foda war der beste Trainer, den wir je hatten.....

Zuerst haut er durch seine Kritik einen Trainerkollegen in die Pfanne, wohl wissend, dass Foda bei uns schon kritisch gesehen wurde,
    dann aber schafft er es selbst nicht, Zuck zu fördern ------ oder er hat ganz einfach dessen Talent falsch eingeschätzt.

Zuerst ist Foda selbst für sein Scheitern verantwortlich und nicht, weil er angeblich in die Pfanne gehauen wird. Und wenn Zuck keinen Bock hat, ist die Schuld wohl eher bei Zuck zu suchen.

Der Marktwert von Zoller hat sich seit dem Fullham-Angebot meiner Meinung nach aber noch erhöht. Daher wären die seitens des FCK geforderten 3 Mio absolut vertretbar.

Vertretbar sind die schon. Man wird sich in der Mitte bei ca. 2,5 Millionen treffen. ABer als darüber ist wohl Utopie. Finanziell haben wir eh wenig Spielraum. Und einen beleidigten Spieler können wie uns nicht leisten.

Willst du damit wirklich sagen, dass du diese Torrichter gut findest? Wie viele von den schwarz bekleideten brauchen wir denn noch auf dem Platz. Bekommt in der Zukunft jede Seitenlinie sechs Linienrichter damit jeder nur ein Drittel von einer Hälfte sich anschauen muss?

Ich find die nicht gut. Aber das Argument der Finanzierung:

Das größte Problem wird wohl die Finanzierung für die kleineren Vereine, vor allem aber eben in der 2. Liga, sein.

zählt in diesem Fall nicht. Wenn man schon auf großer Bühne sich präsentieren möchte, sollte man halt auch so was mal ins Auge fassen. Und da gebe ich Klopp recht.

Nichts desto trotz kann man nun aber auch nicht automatisch davon ausgehen, dass die Ablösesumme aus deinem oben genannten Grund > 2.5 mio € liegt.

Zudem stand Fulham im Abstiegskampf und brauchte dringend Verstärkung. Deshalb haben die sicherlich damals auch mehr geboten, als üblich.

Ob man das heute noch für Zoller bekommt, weiß ich nicht. In Bremen hat er ja bereits abgesagt.

Wir haben meiner Ansicht nach in den letzten Jahren nicht ein einziges Spiel unserer Mannschaft gesehen in der wir eine solche Qualität erreicht haben.

Das Pokalspiel bei Union hatte für mich so eine Qualität. Ansonsten kam es selten genug vor, da gebe ich dir recht.