Beiträge von rees1973
-
-
Ausschlaggebend ist für mich, wo der SD angesiedelt wird. Unter oder neben SK.
-
Kannst du mir den nochmal zukommen lassen?Schau mal hier, Beitrag 644:
-
Danke Dir und allen, die mir per PN gratuliert habe. Das mit dem Hau rein, habe ich ein wenig übertrieben....
-
Wobei bei tm ein paar Beiträge vorher diese Bewertung relativiert wurde. Ich habe, glaube ich, den Link mal gepostet.
-
Och Gottchen. Muss dir nicht leid tun, da es mich nicht interessiert.
Aber dein Bashing ist mittlerweile langweilig.
-
Du musst einfach mal deinen Schaum vorm Mund wegnehmen.
Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, wenn ein Spieler bei 2 Trainern an seiner Motivation scheitert, dass der eine dann besser da steht als der andere und seine schlechte Leistung sich dadurch relativieren soll. Ist ja auch egal, führe deinen Kreuzzug weiter fort.
-
in diesem Fall
!!! Hast du jetzt auch Störungen auf der Tastatur?
Im übrigen suche ich die Schuld in 1. Linie beim Spieler. Aber deine Art der selektiven Wahrnehmung hatten wir schon.
-
Aber nachdem der hochgelobte Streich auch aus Zuck nichts machen konnte, relativieren sich in diesem Fall die Vorwürfe gegen Foda.
Du meinst, wenn der 2. versagt, ist der 1. entschuldigt? Ich sehe darin keine Relativierung.
-
Ihn zwingen hier zu bleiben ist auch totaler Nonsens, dann gehen einem die Millionen am der Tribüne oder durch schlechte Leistung durch die Lappen. Er will weg, also weg damit und das fast zehnfache der Transferausgabe wieder einnehmen, was will man mehr?
Das ist doch wirklich ein gutes Geschäft, bei dem man SK auch loben kann. Versuch und Irrtum zahlt sich halt manchmal doch aus.
P.S.: In letzter Zeit bin ich oft mit rees einer Meinung, wasn da los?Ich glaub, ich war zu lange inaktiv, irgendwas hat sich geändert
Was? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Uffbasse...